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Beitrag
<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 260397" data-attributes="member: 7969"><p>Sind das deine aktuellen Werte? Weil deine Spurwerte unterschiedlich sind auf beiden Achsen je Rad. </p><p>Vorne auch 1,5 statt deinen angegebenen 2,5 Grad Sturz? </p><p>Ich glaub das sind die Eingangsmessungen?! </p><p></p><p>ICH find das du vorne Zuviel Nachspur fährst - sowieso Geschmacksache. Ich würde vorne auch Vorspur fahren. Und hinten mit ca 0*10“ - 0*13“ fast was wenig Vorspur drauf hast. </p><p>Fährst du 18 oder 19 Zoll ?</p><p>Hinten auch zu wenig Sturz - da kannst du auf Maximum einstellen was geht (2-2,20 Grad) .. wenn der Wagen Zickig beim Corner Entry ist, haste ggf zuwenig Haftreibung hinten und wie gesagt vllt zuwenig Vorspur. </p><p></p><p>Wie ist das Dämpfersetup aktuell ? </p><p></p><p>Man muss aber auch sagen, für diejenigen die es nicht kennen - oder nur aus Sim ;-) - dass Schwedenkreuz ne Passage ist, die mit 260km/h angefahren wird und am Bremspunkt auf (je nach Gemütslage des Fahrers) eben auf 160-205km/h (beim M2) abgebremst wird. Noch vor dem Einlenkpunkt ist es essentiell, dass zur Vermeidung von Lift-Off Oversteer wieder auf dem Gaspedal gestanden wird. Nichtsdestotrotz ist man dort immer mit „mulmigen“ Gefühl unterwegs, weil durch die Kuppe am Apex der Wagen Zwangsweise sehr leicht wird auf der Hinterachse und „nervös“.</p><p></p><p>PS: </p><p>Was meinst du mit den Cup2 bzgl Luftdruck oben ? </p><p>„…und dann 2.4 und 2.6“?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 260397, member: 7969"] Sind das deine aktuellen Werte? Weil deine Spurwerte unterschiedlich sind auf beiden Achsen je Rad. Vorne auch 1,5 statt deinen angegebenen 2,5 Grad Sturz? Ich glaub das sind die Eingangsmessungen?! ICH find das du vorne Zuviel Nachspur fährst - sowieso Geschmacksache. Ich würde vorne auch Vorspur fahren. Und hinten mit ca 0*10“ - 0*13“ fast was wenig Vorspur drauf hast. Fährst du 18 oder 19 Zoll ? Hinten auch zu wenig Sturz - da kannst du auf Maximum einstellen was geht (2-2,20 Grad) .. wenn der Wagen Zickig beim Corner Entry ist, haste ggf zuwenig Haftreibung hinten und wie gesagt vllt zuwenig Vorspur. Wie ist das Dämpfersetup aktuell ? Man muss aber auch sagen, für diejenigen die es nicht kennen - oder nur aus Sim ;-) - dass Schwedenkreuz ne Passage ist, die mit 260km/h angefahren wird und am Bremspunkt auf (je nach Gemütslage des Fahrers) eben auf 160-205km/h (beim M2) abgebremst wird. Noch vor dem Einlenkpunkt ist es essentiell, dass zur Vermeidung von Lift-Off Oversteer wieder auf dem Gaspedal gestanden wird. Nichtsdestotrotz ist man dort immer mit „mulmigen“ Gefühl unterwegs, weil durch die Kuppe am Apex der Wagen Zwangsweise sehr leicht wird auf der Hinterachse und „nervös“. PS: Was meinst du mit den Cup2 bzgl Luftdruck oben ? „…und dann 2.4 und 2.6“? [/QUOTE]
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