M2 Alcantara / Leder Sitze - BENDA

Diskutiere M2 Alcantara / Leder Sitze - BENDA im BENDA Forum im Bereich Händler; Der BMW aus dem Video ist unser Dauergast, in dem Video zeigen wir euch den Prozess aus unserer Sattlerei. M2 Alcantara Sitze
  • M2 Alcantara / Leder Sitze - BENDA

Anzeige

  • M2 Alcantara / Leder Sitze - BENDA Beitrag #2

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Die Arbeit selbst siet ganz gut aus! Irgendwas passt (mir) aber an der Optik nicht...das Karomuster, oder kombi Glattleder Alcantara oderalles zusammen.

Was aber sau cool wäre, wenn man die Sitzfläche bzw. den Teil im Rücken welcherr Ihr aus Alcantara gemacht habt wechseln könnte wie bei einem Pole Position Sitz. Ich habe das Problemdas ich im Sommer schwietze wie sau und wenn ich aussteige ist mein Rücken nass. Hatte mir letztes Jahr notdürftig eine matte von "Matnext" https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...unterlage-airflow-camping/2061063730-230-1532
gekauft und mit Schnutbefestigt. Ein Inlay aus dem Material für den Sommer wöre der Hammer!! Witzigerweise nutzt Porsche das Material neuerdings in Rennsitzen! Ich glaube wenn Ihr die Dinger für Recaros herstellt, verkauft ihr davon einige im Sommer ;)
 
  • M2 Alcantara / Leder Sitze - BENDA Beitrag #3
BENDA

BENDA

Händler
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
56
Die Arbeit selbst siet ganz gut aus! Irgendwas passt (mir) aber an der Optik nicht...das Karomuster, oder kombi Glattleder Alcantara oderalles zusammen.

Was aber sau cool wäre, wenn man die Sitzfläche bzw. den Teil im Rücken welcherr Ihr aus Alcantara gemacht habt wechseln könnte wie bei einem Pole Position Sitz. Ich habe das Problemdas ich im Sommer schwietze wie sau und wenn ich aussteige ist mein Rücken nass. Hatte mir letztes Jahr notdürftig eine matte von "Matnext" https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...unterlage-airflow-camping/2061063730-230-1532
gekauft und mit Schnutbefestigt. Ein Inlay aus dem Material für den Sommer wöre der Hammer!! Witzigerweise nutzt Porsche das Material neuerdings in Rennsitzen! Ich glaube wenn Ihr die Dinger für Recaros herstellt, verkauft ihr davon einige im Sommer ;)
Danke, den Stoff müssen wir uns genauer anschauen.
 
Thema:

M2 Alcantara / Leder Sitze - BENDA

M2 Alcantara / Leder Sitze - BENDA - Ähnliche Themen

F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
M2 und 2er Alcantara Innenraumteile: Hier geht es um Alcantara Produkte. In dem Beitrag zeige ich euch ein paar Teile die wir für M2 und 2er schonmal in Alcantara veredelt haben.
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
M2 und 2er Innenraumteile Carbon offenporig matt: Ich habe hier eine Zusammenfassung von den Teilen die für euch Interessant sein könnten. viele Teile findet Ihr direkt hier in unserem Onlineshop...
Oben Unten