BMW 220i G42

Diskutiere BMW 220i G42 im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich finde bei den Einstellungen den Punkt Motorsound nicht. Laut Beschreibung kann es länderabhängig sein? Ist es vielleicht auch modellabhängig...
  • BMW 220i G42 Beitrag #1

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Ich finde bei den Einstellungen den Punkt Motorsound nicht. Laut Beschreibung kann es länderabhängig sein? Ist es vielleicht auch modellabhängig?
Dieter
 
  • BMW 220i G42

Anzeige

Thema:

BMW 220i G42

BMW 220i G42 - Ähnliche Themen

Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
G42 BMW G42 mit OS8 BMW Sprachausgabe Antwort verzerrt: Habt ihr auch eine leicht verzerrte aussprache von Bmw Susi oder ist das Normal beim G42 mit OS8? Oder gibt es bei mir ein Lautsprecher problem...
G42 Frage zur Einstellung bei "Intelligent Safety": Hallo ! Ich habe in meinem G42 ja noch die Taste für "Intelligent Safety". Da besteht die Möglichkeit, einzelne Optionen zu deaktivieren. Also...
Oben Unten