Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Manhart M235i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TuckerABZ" data-source="post: 13166" data-attributes="member: 295"><p>Ja kenne ihn im serienzustand, inkl. einem wieder mal total bescheidenen m-fahrwerk. </p><p></p><p>Und um was richtig Krankes hinzustellen müssteste ihn leer räumen, Poles rein, Käfig verschweissen und Semis aufziehen.</p><p>Aber das ist nicht meine Absicht bei dem Umbau. Die durfte ich aber beim MH2 erfahren. Mit den oben genannten Änderungen sowie Upgrade Kupplung, Sperrdiff und ordentlich Bums.</p><p></p><p>Mein Fahrwerk wurde ausgiebig auf Einstellfahrten bewegt. Zwar kein Wochenende lang, sondern in etwa 3-4 Stunden, natürlich mit Zwischeneinstellungen auf der Bühne.</p><p>Andere Domlager wollte ich nicht, weil ich keine Lust habe, dass ich im Alltag darunter leiden muss.</p><p>Sowohl durch das Poltern bzw. Durchschlagen, als auch an der Geräuschkulisse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TuckerABZ, post: 13166, member: 295"] Ja kenne ihn im serienzustand, inkl. einem wieder mal total bescheidenen m-fahrwerk. Und um was richtig Krankes hinzustellen müssteste ihn leer räumen, Poles rein, Käfig verschweissen und Semis aufziehen. Aber das ist nicht meine Absicht bei dem Umbau. Die durfte ich aber beim MH2 erfahren. Mit den oben genannten Änderungen sowie Upgrade Kupplung, Sperrdiff und ordentlich Bums. Mein Fahrwerk wurde ausgiebig auf Einstellfahrten bewegt. Zwar kein Wochenende lang, sondern in etwa 3-4 Stunden, natürlich mit Zwischeneinstellungen auf der Bühne. Andere Domlager wollte ich nicht, weil ich keine Lust habe, dass ich im Alltag darunter leiden muss. Sowohl durch das Poltern bzw. Durchschlagen, als auch an der Geräuschkulisse. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Manhart M235i
Oben
Unten