Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Manhart M235i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Geronimo" data-source="post: 13156" data-attributes="member: 128"><p>Du hast mich falsch verstanden. </p><p></p><p>Ich frage mich speziell für den Fall M235 wie der mit deinen genannten Änderungen als GESAMTPAKET aus Fahrwerk, Auspuff und den restlichen originalen kennfeldern jeglicher Art so daherkommt. Kann mir gut vorstellen das das für dich jetzt alles super ist, kann mir aber auch vorstellen das da noch n paar zusätzliche Mods notwendig sein werden um die "Wohlfühloase" endgültig zu nem richtigen "Kracher" zu machen. Zugegeben das ist nicht für jeden verständlich oder nachvollziehbar und alles recht subjektiv aber ich denke doch das es noch andere BMW Fahrer hier gibt die Wissen was ich meine / im 235 vermisse.</p><p></p><p>Für das KW V3 muss man keine Werbung machen, da kann ich nur empfehlen dir mal n langes Wochenende am Track und ne Hebebühne zu gönnen und ausgiebige "einstellungsfahrten" zu machen, iVm anderen domlagern hat sich der Aufwand bis zu DEINER Einstellung bisher noch an jedem Auto gelohnt. </p><p></p><p>Hast du den Wagen auch mal im originalzustand gefahren / kennengelernt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geronimo, post: 13156, member: 128"] Du hast mich falsch verstanden. Ich frage mich speziell für den Fall M235 wie der mit deinen genannten Änderungen als GESAMTPAKET aus Fahrwerk, Auspuff und den restlichen originalen kennfeldern jeglicher Art so daherkommt. Kann mir gut vorstellen das das für dich jetzt alles super ist, kann mir aber auch vorstellen das da noch n paar zusätzliche Mods notwendig sein werden um die "Wohlfühloase" endgültig zu nem richtigen "Kracher" zu machen. Zugegeben das ist nicht für jeden verständlich oder nachvollziehbar und alles recht subjektiv aber ich denke doch das es noch andere BMW Fahrer hier gibt die Wissen was ich meine / im 235 vermisse. Für das KW V3 muss man keine Werbung machen, da kann ich nur empfehlen dir mal n langes Wochenende am Track und ne Hebebühne zu gönnen und ausgiebige "einstellungsfahrten" zu machen, iVm anderen domlagern hat sich der Aufwand bis zu DEINER Einstellung bisher noch an jedem Auto gelohnt. Hast du den Wagen auch mal im originalzustand gefahren / kennengelernt? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Manhart M235i
Oben
Unten