Sammelbestellung Alpha N Carbon Motorhaube

Diskutiere Sammelbestellung Alpha N Carbon Motorhaube im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Leute, Jetzt ist es wirklich soweit die Sammelbestellung geht in die Finale Phase 🤩 Hierbei handelt es sich für die, die es noch nicht...
  • Sammelbestellung Alpha N Carbon Motorhaube Beitrag #1

M2c87

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus Leute,
Jetzt ist es wirklich soweit die Sammelbestellung geht in die Finale Phase 🤩
Hierbei handelt es sich für die, die es noch nicht wissen um eine Vollcarbon Motorhaube für den 1er 2er und M2 von Alpha-N, diese ist mit TÜV aber gerne bei fragen einfach mich kontaktieren oder kommentieren dann wird sich einer von uns sicher melden.
Die Preisstaffelung und weitere Infos seht ihr im ersten Bild. Die anderen Bilder zeigen die Haube. Und die Clubsport wird es erstmal nicht angeboten sondern nur die GTS, da die Clubsport noch weiter entwickelt wird und noch kein Finales Datum gesagt werden kann.
Deshalb nur die GTS Haube zu den gelisteten Preise.
Da es jetzt final ist, jeder der jetzt noch so eine Haube will soll sich melden bis zum 06.03.2022.😊
Bezahlung muss erst bei Abholung oder vor Versendung durchgeführt werden.
Pro Monat werden 7-9 Hauben produziert.EE05305D-C8D5-4BE3-BA51-51BC61A0E0FC.jpegA0C1C4B5-FCB4-4234-8FE2-C78D0A78F13B.png
 
  • Sammelbestellung Alpha N Carbon Motorhaube

Anzeige

  • Sammelbestellung Alpha N Carbon Motorhaube Beitrag #2
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Vielleicht wäre zu erwähnen, dass man bereits bei der Staffelung für 25% Rabatt (2.250€) ist und es noch ein paar für die 30% benötigt (2.099€)
 
  • Sammelbestellung Alpha N Carbon Motorhaube Beitrag #4
AlexSchmitt

AlexSchmitt

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi,
habe Interesse, höre aber das erste Mal von der Sammelbestellung, daher noch die Frage: Muss man zum Eintragen zu Alpha-N fahren oder gibts ein Gutachten dazu (oder zum Prüfer) und ich kann das hier vor Ort machen?
Für die Kotflügel gibts nicht zufällig auch eine Aktion :-D
Gruß Alex
 
  • Sammelbestellung Alpha N Carbon Motorhaube Beitrag #5

M2c87

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi,
habe Interesse, höre aber das erste Mal von der Sammelbestellung, daher noch die Frage: Muss man zum Eintragen zu Alpha-N fahren oder gibts ein Gutachten dazu (oder zum Prüfer) und ich kann das hier vor Ort machen?
Für die Kotflügel gibts nicht zufällig auch eine Aktion :-D
Gruß Alex
Hi,
habe Interesse, höre aber das erste Mal von der Sammelbestellung, daher noch die Frage: Muss man zum Eintragen zu Alpha-N fahren oder gibts ein Gutachten dazu (oder zum Prüfer) und ich kann das hier vor Ort machen?
Für die Kotflügel gibts nicht zufällig auch eine Aktion :-D
Gruß Alex
Hallo
Neben Alpha N auch noch bei Laptime bei München möglich, Gutachten wird nicht mehr rausgegeben da leider Alpha N schon negative Erfahrungen damit gemacht und sie missbrauch vermeiden wollen.
Was auch verständlich ist damit keine China Haube als Alpha Verkauft wird. Aber die Nummer und alle kennzeichnen sind ein laminiert und jede Haube spezifisch.
Wenn du Interesse hast brauch ich nur deine Handynummer aber schick diese natürlich privat an mich
 
Thema:

Sammelbestellung Alpha N Carbon Motorhaube

Oben Unten