Hallo aus NRW!

Diskutiere Hallo aus NRW! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsgemeinde, schon seit geraumer Zeit verfolge ich die Konversationen und Threads hier und da der Kauf des 2ers für mich in immer...
  • Hallo aus NRW! Beitrag #1

DerJunge

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,
schon seit geraumer Zeit verfolge ich die Konversationen und Threads hier und da der Kauf des 2ers für mich in immer nähere Zukunft rückt, wollte ich mich nun auch mal aktiv hier beteiligen.
Zur Zeit fahre ich noch einen e91 18i, da ich aber nicht mehr auf das Platzangebot angewiesen bin, soll es nun ein 2er werden.
Welcher genau ist noch nicht ganz sicher, vermutlich jedoch ein Trecker ;)
Auf eine angenehme und informative Zeit,
LG DerJunge
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Junge :winkewinke:,

herzlich Willkommen und eine gute Zeit hier im Forum!
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #3

DerJunge

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke Grandpa ;)
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo mien Jung (so wie man hier im Norden sagt ;))
:willkommen:
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo 'Junge',
herzlich willkommen im BMW 2er Forum und viel Spaß hier :winkewinke:
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #6

DerJunge

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke euch, disprin und M2
Dabei ist mir doch glatt der Schreibfehler im themennamen aufgefallen - peinlich sowas direkt bei der Vorstellung :wand:
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hab's korrigiert ;)
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #8

DerJunge

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Super danke :)
Dann kann ich hier ja auch mal direkt Werbung für meinen anderen Fred machen :p
Was meint ihr wie es Leistungsmäßig aussieht beim vergleich 220d mit ppk vs. 225d?
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #9
Tribe

Tribe

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 - 220d
Hallo Junge ! ......von nem Alten, willkommen hier:winkewinke:
Zu Deiner Frage, na der 225d wird's halt immer noch etwas flotter hinbekommen, obwohl die Lücke so groß nicht mehr sein dürfte.
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #10
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Suchen bzw. Konfigurieren :winkewinke:
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #11

DerJunge

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
danke euch für die herzliche Begrüßung
@BMW-Racer bist du zufrieden mit dem 220d? bzw was stört dich?
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #12
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #13
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Willkommen, bin gespannt für welches Modell du dich entscheidest. ;)
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #14
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
DerJunge schrieb:
danke euch für die herzliche Begrüßung
@BMW-Racer bist du zufrieden mit dem 220d? bzw was stört dich?

Nach wie vor sehr zufrieden. Ich stand dem Diesel bisher eigentlich immer etwas skeptisch gegenüber, aber aufgrund der vielen KM im Jahr musste trotzdem einer her. Vorher hatte ich ein 125i Coupe, und ich hatte anfangs schon Bedenken wegen der 34 PS weniger. Nach der Probefahrt mit einem 220d war ich dann aber absolut begeistert. Dadurch dass der Diesel die Leistung ja bereits im niedrigen Drehzahlbereich hat, ist der Unterschied im Abzug gar nicht so krass spürbar wie befürchtet. Der Motor im 220d ist für mich ein super Kompromiss aus Sparsamkeit und Fahrspaß, auch wenn die Charakteristik des R6-Saugers im 125i natürlich generell noch eine komplett andere Liga war. Dass der 220d da nicht ran kommt, ist klar.

Zum 225d oder anderen Motoren kann ich leider nichts sagen. Aber ich denke, wenn du vom 318i Touring umsteigst, wird dir der 220d sicher richtig Spaß machen.
 
  • Hallo aus NRW! Beitrag #15
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ganz sicher ... mein um das PP-Paket aufgemotztes 120d-Coupé ging auch richtig gut ... :kaffee:
 
Thema:

Hallo aus NRW!

Hallo aus NRW! - Ähnliche Themen

F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
Hallo aus Franken: Hallo liebe Forengemeinde. Lese hier schon einige Zeit die Beiträge und als zukünftiger M2 Fahrer hab ich schon etliche nützliche und interessante...
Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
228i Cabrio seit Februar 2017: Hallo Zusammen, ich / wir fahren bereits das insgesamt 11te Fahrzeug aus dem Hause BMW: vier Motorräder und insgesamt 7 PKW`s. Zuletzt hatte...
Oben Unten