F22 Hilfe gesucht (PLZ 84453) für Wiederherstellung von Active Sound Design

Diskutiere Hilfe gesucht (PLZ 84453) für Wiederherstellung von Active Sound Design im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Kollegen :) Bitte nicht steinigen, ich wusste nicht, in welches Forum es am besten passt. Ich suche jemanden, der mir helfen kann, das per...
(2013-2021)
  • Hilfe gesucht (PLZ 84453) für Wiederherstellung von Active Sound Design Beitrag #1

farmi86

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Hallo Kollegen :)

Bitte nicht steinigen, ich wusste nicht, in welches Forum es am besten passt. Ich suche jemanden, der mir helfen kann, das per Coding deaktivierte ASD wiederherzustellen. Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit - ich weiß, dass hier die meisten Leute das ASD richtig beschissen finden :poop:

Der Vorbesitzer hat das ASD bei meinem M240i aus 2016 herauscodiert, ohne Backup kann ich es aber nicht einfach per Bimmercode wiederherstellen, soweit ich mich informiert habe. Ist hier ein Experte, der es mir trotzdem wieder gegen ein Trinkgeld einspielen kann? Ich bin aus 84453, 1h östlich von München.

Freue mich über jede Hilfe oder Tipp! Liebe Grüße an alle :)
 
  • Hilfe gesucht (PLZ 84453) für Wiederherstellung von Active Sound Design Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Glaube das Problem ist erledigt und kann zu.
 
Thema:

Hilfe gesucht (PLZ 84453) für Wiederherstellung von Active Sound Design

Oben Unten