Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Porsche 718 GT4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 252248" data-attributes="member: 7969"><p>Verstehe nicht warum beim PZ nen Jahr warten, wenn der Gebrauchtmarkt genug hergibt. </p><p>Ab 85k gehts los - fast alles maximal 20kkm gelaufen - häufig noch bestehende approved. </p><p></p><p>Ich würd dir eh zum 981er raten - bin beide gefahren und die Unterschiede sind halt lächerlich. Es sei denn du möchtest auf jeden Fall das PDK, dann muss es 718er sein. </p><p></p><p>Aber von teurer kann keine Rede sein. Ab 95k sind auch die 718er mit CS, chrono und co im Angebot. </p><p></p><p>Laut Mobile sind auch in PZ Soest, Aacheb, Darmstadt und co einige 718er mit 200km … oder Max 8000km drin für rund 105k. </p><p></p><p>Auswahl ist vorhanden - mehr als vor einem Jahr, als ich selbst aktiv gesucht hatte.</p><p>Fahr den aber erstmal, bevor du vom Biturbo umsteigen willst … „die Post geht da nicht ab“ ;-) und grad beim Sauger wäre mir das Argument bzgl klang dann doch nicht unwichtig (981 vs 718)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 252248, member: 7969"] Verstehe nicht warum beim PZ nen Jahr warten, wenn der Gebrauchtmarkt genug hergibt. Ab 85k gehts los - fast alles maximal 20kkm gelaufen - häufig noch bestehende approved. Ich würd dir eh zum 981er raten - bin beide gefahren und die Unterschiede sind halt lächerlich. Es sei denn du möchtest auf jeden Fall das PDK, dann muss es 718er sein. Aber von teurer kann keine Rede sein. Ab 95k sind auch die 718er mit CS, chrono und co im Angebot. Laut Mobile sind auch in PZ Soest, Aacheb, Darmstadt und co einige 718er mit 200km … oder Max 8000km drin für rund 105k. Auswahl ist vorhanden - mehr als vor einem Jahr, als ich selbst aktiv gesucht hatte. Fahr den aber erstmal, bevor du vom Biturbo umsteigen willst … „die Post geht da nicht ab“ ;-) und grad beim Sauger wäre mir das Argument bzgl klang dann doch nicht unwichtig (981 vs 718) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Porsche 718 GT4
Oben
Unten