Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
G42 Wartezimmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blue_Psycho" data-source="post: 277061" data-attributes="member: 8184"><p>naja gut aber das ist halt jetzt ehrlich gesagt kein gutes Beispiel für Verschleiß des Motors wenn ich ehrlich bin. Der Motorschaden ist aufgetreten weil die Ölpumpe den Geist aufgegeben hat und nicht wegen normalen verschleiß....man stelle sich vor die Wasserpumpe geht kaputt, dann oh wunder überhitzt der Motor. Wenn der Motor kein Öl bekommt geht er natürlich kaputt aber wir reden hier ja nicht über die folgen von schäden, die durch den Ausfall wichtiger Bauteile entstanden sind. Sondern wir reden über erhöhten Verschleiß der vermeindlich durch falsches Einfahren bzw. SSA zustande kommt und da hat [USER=4443]@Erebor[/USER] nunmal recht das moderne Motoren wie der B58 eben auf die Belastung durch SSA ausgelegt sind. Wenn die Motoren in den üblichen Parametern betrieben werden (Sprich alles funktioniert wie es soll), weisen diese Beschichtungen quasi null-verschleiß auf. Andernfalls wären ja dauerhaft von defekten B48,B58 oder Gar S58? Motoren zu lesen. Man liest aber nicht davon. bei H2 Motors die quasi nur BMW machen sieht man eigentlich hauptsächlich Nxx Motoren in den Videos welche eben noch nicht auf diesem stand der Technik waren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blue_Psycho, post: 277061, member: 8184"] naja gut aber das ist halt jetzt ehrlich gesagt kein gutes Beispiel für Verschleiß des Motors wenn ich ehrlich bin. Der Motorschaden ist aufgetreten weil die Ölpumpe den Geist aufgegeben hat und nicht wegen normalen verschleiß....man stelle sich vor die Wasserpumpe geht kaputt, dann oh wunder überhitzt der Motor. Wenn der Motor kein Öl bekommt geht er natürlich kaputt aber wir reden hier ja nicht über die folgen von schäden, die durch den Ausfall wichtiger Bauteile entstanden sind. Sondern wir reden über erhöhten Verschleiß der vermeindlich durch falsches Einfahren bzw. SSA zustande kommt und da hat [USER=4443]@Erebor[/USER] nunmal recht das moderne Motoren wie der B58 eben auf die Belastung durch SSA ausgelegt sind. Wenn die Motoren in den üblichen Parametern betrieben werden (Sprich alles funktioniert wie es soll), weisen diese Beschichtungen quasi null-verschleiß auf. Andernfalls wären ja dauerhaft von defekten B48,B58 oder Gar S58? Motoren zu lesen. Man liest aber nicht davon. bei H2 Motors die quasi nur BMW machen sieht man eigentlich hauptsächlich Nxx Motoren in den Videos welche eben noch nicht auf diesem stand der Technik waren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
G42 Wartezimmer
Oben
Unten