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<blockquote data-quote="Sloop35" data-source="post: 243994" data-attributes="member: 8400"><p>Da gebe ich Dir recht, es wirkt halt heftig, wenn alles neu ist und dann eben nach ein paar Fahrten alles zerschossen aussieht. Ergo, wenn die Kühler noch mehr zerschossen sind und man ein einheitliches Bild hat, stört es weniger...wahrscheinlich. Es kommt selten vor, dann ein Kühler kaputt geht, dass ganze Zeug ist eben sehr filigran gefertig und verbiegt sich eben auch schnell. Und bei Ausfahrten oder Track liegt nun mal auch einiges auf der Strecke. Am Ende verzögert man ja eigentlich nur den Austausch und der wird nicht günstig. </p><p>Wenn man dieses Steckmetall hinter die originalen platzieren kann wäre es top aber ich denke da muss dann die ganze Front ab, außer die Niere. hmmm....Kühltechnisch habe ich da keine Bedenken, die Ausschnitte sind ziemlich groß und man darf nicht zu feinmaschig nehmen (10x5mm oder 15x8mm) bei meinem Porsche funktioniert es sehr gut.</p><p>Schau mer mal ob und was man tut....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sloop35, post: 243994, member: 8400"] Da gebe ich Dir recht, es wirkt halt heftig, wenn alles neu ist und dann eben nach ein paar Fahrten alles zerschossen aussieht. Ergo, wenn die Kühler noch mehr zerschossen sind und man ein einheitliches Bild hat, stört es weniger...wahrscheinlich. Es kommt selten vor, dann ein Kühler kaputt geht, dass ganze Zeug ist eben sehr filigran gefertig und verbiegt sich eben auch schnell. Und bei Ausfahrten oder Track liegt nun mal auch einiges auf der Strecke. Am Ende verzögert man ja eigentlich nur den Austausch und der wird nicht günstig. Wenn man dieses Steckmetall hinter die originalen platzieren kann wäre es top aber ich denke da muss dann die ganze Front ab, außer die Niere. hmmm....Kühltechnisch habe ich da keine Bedenken, die Ausschnitte sind ziemlich groß und man darf nicht zu feinmaschig nehmen (10x5mm oder 15x8mm) bei meinem Porsche funktioniert es sehr gut. Schau mer mal ob und was man tut.... [/QUOTE]
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