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<blockquote data-quote="Luegni" data-source="post: 240262" data-attributes="member: 8568"><p>Ich hab eine Lightweight. Das Ding ist, es ist wirklich nicht sehr oft, aber ich habe das Gefühl, dass es sich seitdem so entwickelt hat.</p><p>Edit.: ist nur der Endschalldämpfer und OPF hat er ja. Allerdings habe ich keine Klappen mehr beider neuen Anlage, bei der Serien AGA hatte ich ja eine Klappe drin. </p><p></p><p></p><p>Warnlampe leuchtet nix nein. Es ist tritt ungefähr bei 10 Mal anfahren je nach Tag so um die 3 mal auf würde ich sagen. Und es hängt auch maßgeblich davon ab, wie viel Gas ich gebe. Bei Starkem Gas passiert nix, genau so wenig wie bei moderatem Gas. Sobald ich aber etwas mehr Gas gebe und dann so im Bereich zwischen 2300 bis 3000 Umdrehungen bin, kommt es gerne vor, dass der Schaltvorgang spürbar ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luegni, post: 240262, member: 8568"] Ich hab eine Lightweight. Das Ding ist, es ist wirklich nicht sehr oft, aber ich habe das Gefühl, dass es sich seitdem so entwickelt hat. Edit.: ist nur der Endschalldämpfer und OPF hat er ja. Allerdings habe ich keine Klappen mehr beider neuen Anlage, bei der Serien AGA hatte ich ja eine Klappe drin. Warnlampe leuchtet nix nein. Es ist tritt ungefähr bei 10 Mal anfahren je nach Tag so um die 3 mal auf würde ich sagen. Und es hängt auch maßgeblich davon ab, wie viel Gas ich gebe. Bei Starkem Gas passiert nix, genau so wenig wie bei moderatem Gas. Sobald ich aber etwas mehr Gas gebe und dann so im Bereich zwischen 2300 bis 3000 Umdrehungen bin, kommt es gerne vor, dass der Schaltvorgang spürbar ist. [/QUOTE]
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