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<blockquote data-quote="twister" data-source="post: 240989" data-attributes="member: 6579"><p>mir stellt sich - nach wie vor - die Frage der Verhältnismäßigkeit.</p><p>ich rede jetzt nicht von den 2 / 4 mm Abweichung bei der Tieferlegung,</p><p>sondern von den "Schleifspuren" an der VA.</p><p></p><p>dabei kann es sich doch eigentlich nur um nicht selten vorkommende</p><p>leichten Spuren an den Kunststoffradhausschalen handeln,</p><p>die mMn unkritisch bzgl. der Verkehrssicherheit des Hobels sind.</p><p></p><p>aber sei es wie es ist, das Kind ist in den Brunnen gefallen.</p><p></p><p>und: ein Höherdrehen um (lächerliche) 4 / 2 mm wird das "Problem"</p><p>nicht dauerhaft lösen.</p><p>Du wirst wohl deine vorderen Radhausschalen ein wenig mim</p><p>Heißluftfön attakieren müssen,</p><p>was aber kein großer Akt ist.</p><p></p><p>toi toi toi</p><p></p><p>und berichte bitte weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="twister, post: 240989, member: 6579"] mir stellt sich - nach wie vor - die Frage der Verhältnismäßigkeit. ich rede jetzt nicht von den 2 / 4 mm Abweichung bei der Tieferlegung, sondern von den "Schleifspuren" an der VA. dabei kann es sich doch eigentlich nur um nicht selten vorkommende leichten Spuren an den Kunststoffradhausschalen handeln, die mMn unkritisch bzgl. der Verkehrssicherheit des Hobels sind. aber sei es wie es ist, das Kind ist in den Brunnen gefallen. und: ein Höherdrehen um (lächerliche) 4 / 2 mm wird das "Problem" nicht dauerhaft lösen. Du wirst wohl deine vorderen Radhausschalen ein wenig mim Heißluftfön attakieren müssen, was aber kein großer Akt ist. toi toi toi und berichte bitte weiter. [/QUOTE]
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