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<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 253398" data-attributes="member: 7969"><p>Ehrlich gesagt habe ich selten so einen scheiss gelesen, sich hinten nen Semi drauf zu ziehen und vorne UHP zu fahren. </p><p></p><p>Und die Begründung dahinter… sag ich mal nichts zu. </p><p>Wenn man keine Kohle hat sich nen zweiten Satz pellen hinzulegen, dann lässt man das besser. </p><p>Und eigentlich kann man es gerade raus sagen: </p><p>Ich bezweifle das du deinen Semi hinten überhaupt benötigst und auf Temperatur bringst, für was der ausgelegt ist. Da kannst du noch so „krass“ fahren im öffentlichen Verkehr…. Wenn du das so brauchst. </p><p></p><p>Fahrdynamisch wäre dir wohl eher geholfen, wenn man sich Cup2 drauf schnallt rundum - vorne 3,2-3,4 Grad Sturz. 265 Square. Und jeder Depp fährt Kreise um dich und deiner Reifen-Missgestalt. </p><p>Der Reifen funktioniert wenigstens halbwegs im nassen noch und hat genügend Grip in allen Lebenslagen. </p><p></p><p>Anhand deiner verschiedenen Beiträge hier kriegt man ja langsam nen Bild zusammen …</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 253398, member: 7969"] Ehrlich gesagt habe ich selten so einen scheiss gelesen, sich hinten nen Semi drauf zu ziehen und vorne UHP zu fahren. Und die Begründung dahinter… sag ich mal nichts zu. Wenn man keine Kohle hat sich nen zweiten Satz pellen hinzulegen, dann lässt man das besser. Und eigentlich kann man es gerade raus sagen: Ich bezweifle das du deinen Semi hinten überhaupt benötigst und auf Temperatur bringst, für was der ausgelegt ist. Da kannst du noch so „krass“ fahren im öffentlichen Verkehr…. Wenn du das so brauchst. Fahrdynamisch wäre dir wohl eher geholfen, wenn man sich Cup2 drauf schnallt rundum - vorne 3,2-3,4 Grad Sturz. 265 Square. Und jeder Depp fährt Kreise um dich und deiner Reifen-Missgestalt. Der Reifen funktioniert wenigstens halbwegs im nassen noch und hat genügend Grip in allen Lebenslagen. Anhand deiner verschiedenen Beiträge hier kriegt man ja langsam nen Bild zusammen … [/QUOTE]
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