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<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 253396" data-attributes="member: 6309"><p>Ich habe meine Meinung zu den Fahrern, die es schaffen, im Bereich der StVO Semis auf Temperatur (also >70°C) zu bekommen, aber das gehört nicht in diesen Thread.</p><p></p><p>Mein Tip an dich wäre entweder rundum den Cup 2 zu fahren (am besten mit der MO/MO1-Kennung, ist zwar die für Mercedes, aber funktioniert auf dem M2 hervorragend) oder den A052.</p><p></p><p>Ersterer ist im Trockenen nicht ganz so gut wie der AR-1, aber im Nassen deutlich besser. Zweiterer kann alles besser als der AR-1. DIe Nassperformance vom A052 könnte dir sogar gut genug sein, dass du die Räder nicht ständig wechseln musst. AR-1 ist ein günstiger Semi für die Strecke, nie und nimmer würde ich den im Alltag fahren wollen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 253396, member: 6309"] Ich habe meine Meinung zu den Fahrern, die es schaffen, im Bereich der StVO Semis auf Temperatur (also >70°C) zu bekommen, aber das gehört nicht in diesen Thread. Mein Tip an dich wäre entweder rundum den Cup 2 zu fahren (am besten mit der MO/MO1-Kennung, ist zwar die für Mercedes, aber funktioniert auf dem M2 hervorragend) oder den A052. Ersterer ist im Trockenen nicht ganz so gut wie der AR-1, aber im Nassen deutlich besser. Zweiterer kann alles besser als der AR-1. DIe Nassperformance vom A052 könnte dir sogar gut genug sein, dass du die Räder nicht ständig wechseln musst. AR-1 ist ein günstiger Semi für die Strecke, nie und nimmer würde ich den im Alltag fahren wollen. [/QUOTE]
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