M235i aus Cadolzburg

Diskutiere M235i aus Cadolzburg im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Da ist das Ding - endlich! Morgen folgen weitere Infos und Fotos :)
  • M235i aus Cadolzburg Beitrag #1
OKA

OKA

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
118d
Da ist das Ding - endlich!

Morgen folgen weitere Infos und Fotos :)

DSC00655_mausi2.jpg
 
  • M235i aus Cadolzburg Beitrag #2

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Super Wägelchen

super (Frau) vor Wägelchen :mrgreen:

Nur die Umhängetasche :aufsmaul:

Nee, die geht gar nicht :kichern:

:winkewinke:
 
  • M235i aus Cadolzburg Beitrag #3
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Glückwunsch! Super Bild :D.

Wenn ich einen Blauen M235i auf der Rothenburger mal sehen sollte, Hup ich mal :).
 
  • M235i aus Cadolzburg Beitrag #4
OKA

OKA

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
118d
Hey, was spricht gegen die Tasche, die hab ich ihr geschenkt 8)
 
  • M235i aus Cadolzburg Beitrag #5

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Dein blaues Baby kommt m.E. aus Bayern :bergsteiger: (Deutschland) und nicht aus Amerika (Flagge auf Umhängetasche) :)

Ihre Tasche würde aber hervorragend zu meinem zweiten Baby passen :nicken:

Frag sie mal, ob sie die selbe Pose auch vor meinem Pontiac Trans Am machen würde - dann wäre wirklich ALLES passend :mrgreen:

:winkewinke:

 
  • M235i aus Cadolzburg Beitrag #6
OKA

OKA

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
118d
Achso :)
Ja das Foto war spontan, und dementsprechend war die Handtasche dazu nicht extra ausgewählt :D
Würde Sie, da bin ich sicher, denn seit unserem Florida-Urlaub mit Mustang-Leihwagen begeistert sie sich jetzt durchaus auch für amerikanische Autos ;)

Fazit nach ein paar Tagen:
Das Beste Auto, dass ich je gefahren bin. In keiner Situation das Gefühl, dass das Fahrwerk an irgendwelche Grenzen kommt. Der Motor ist der Wahnsinn, der Auspuff (Performance) klingt einfach nur gut.
Spritverbrauch aktuell bei ca. 13,5.
Bis auf die, m.E. etwas zu tief liegende Digitale Anzeige im Tacho ist mir jetzt noch überhaupt nichts negatives aufgefallen.

Anbei noch zwei schöne Fotos :)

forum_1.jpg
forum_2.jpg
 
  • M235i aus Cadolzburg Beitrag #7

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Sehr schöne Fotos :faszinierend:

Kommen noch US-Gitter an Dein blaues Baby?

Ich stimme Dir vollinhaltlich zu:

Für mich ist es auch das Beste Auto was ich jemals gefahren habe :daumen:

:winkewinke:
 
  • M235i aus Cadolzburg Beitrag #8
OKA

OKA

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
118d
Wegen den US Gittern bin ich mir noch nicht sicher, aber aktuell gefällt er mir so perfekt, also wart ich mal, bis ich mich Satt gesehen hab! :))
 
  • M235i aus Cadolzburg Beitrag #9
Chris

Chris

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
sehr schöne farbe :D

man sieht sich bestimmt mal auf der Strasse ;)
 
  • M235i aus Cadolzburg Beitrag #10
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Sehr schöner Wagen, herzlichen Glückwunsch! :daumen:
Was die digitale Anzeige im Tacho angeht muss ich dir recht geben, ist bei mir auch so. Offenbar war es beim alten Lenkrad noch schlimmer, allerdings ein schwacher Trost...
Lenkrad weiter raus ziehen hilft ein wenig ;)
 
  • M235i aus Cadolzburg Beitrag #11
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Mysterikum schrieb:
Glückwunsch! Super Bild :D.

Wenn ich einen Blauen M235i auf der Rothenburger mal sehen sollte, Hup ich mal :).

Ab September wirst du noch einen 2. sehen in der Farbe :nicken:, denn dann ist meiner da...:p
 
Thema:

M235i aus Cadolzburg

M235i aus Cadolzburg - Ähnliche Themen

F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Oben Unten