F87 Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ?

Diskutiere Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend, ich würde gern für meinen m240i (Bj. 2016 - ohne OPF) ein komplettes Agra-System (300er Zellen KAT Downpipe, Evo Link Pipe + Evo...
  • Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ? Beitrag #1

CrispyRoll

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich würde gern für meinen m240i (Bj. 2016 - ohne OPF) ein komplettes Agra-System (300er Zellen KAT Downpipe, Evo Link Pipe + Evo ESD) bestellen. Dazu passend einen Carbon Diffusor. Jetzt die Frage :

Die Abmaße der Endrohre beim Agra Evolution sollten ja mit den des Originalen ESD passen oder ?
Dann würde dieser Diffusor funktionieren : Klick mich - bin ein Link ?

Ist das komplette Agra-System zu empfehlen ? Oder kann es auch eine HJS DP sein (Kat sollte ja der Gleiche verbaut sein ?). Muss ich nach dem Einbau an der ECU was ändern ? Oder ist das Plug-n-Play ? Gibt es sonst irgendwas zu beachten ?


Gruß,

Crispy
 
  • Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ?

Anzeige

  • Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ? Beitrag #2
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Guten Morgen Crispy,

ich bin mir sicher, dass Du hier im Unterforum alle Antworten finden wirst, da gefühlt jedes dritte Thema sich um AGA & Co handelt.

Schau doch mal hier rein, da geht es viel um besagte „Agra“(rwirtschaft) ;)

https://www.2ertalk.de/threads/2690/
 
  • Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ? Beitrag #3
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Länge der Endrohre ist z.b. beim Performance Diffusor ein Problem, da die Endrohre von Akra zu kurz sind.
Hab dann eigene verbaut damit es vernünftig aussieht.
IMG-20210201-WA0034.jpg
 
Thema:

Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ?

Oben Unten