Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Forum! Nach 2 Monaten mitlesen will ich mich nun auch mal vorstellen. Passend dazu bekommen ich meinen 2er nächsten Mittwoch! Es ist nach...
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #1
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Forum!

Nach 2 Monaten mitlesen will ich mich nun auch mal vorstellen. Passend dazu bekommen ich meinen 2er nächsten Mittwoch!
Es ist nach längerer Suche nach dem besten Angebot und nach viel hin und her ein 235er geworden:
8G SA, Schwarz mit Leder Terra, alle Pakete, Harman Kardon und das adaptive Fahrwerk.

Vorallem beim Fahrwerk hab ich lang überlegt, aber wenn Sport Auto und Chris Harris sagen, dass das was kann, dann muss das rein ;-)
Bei der Farbe bin ich jetzt grad ganz froh, dass ich das eigentlich konservative Schwarz genommen hab, wenn man sich hier umschaut, nimmt das sonst ja keiner! Nach 5 Jahren mit einem roten Auto ist die Abwechslung jetzt dann ganz nett.

Ich hab momentan einen VW Golf V GTI mit DSG und bin eigentlich vollauf zufrieden damit. Aber dank neuem Job und momentan wenig anderen Ausgaben war der Kauf dann zum Glück drin. Obendrauf hat mir meine Freundin verboten, dass ich mir eine K1300S hole, vom neuen Auto war sie dann aber angetan...

Viel verändern werde ich nicht: Wahrscheinlich den MPerformance Endtopf, evtl den Diffusor und nächsten Sommer dann die 19" MPerformance Felgen. Der momentane Plan ist, die 18er Michelin SS flott runterzuschrubben und die orginal Felgen dann für die Winterreifen zu benutzen. Aber da bin ich noch unschlüssig, evtl lass ich mich auch hier im Forum inspirieren.

Viele Grüsse aus Niederbayern,

Bastian
 
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #2
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Herzlich Willkommen im Forum, und ab Mittwoch dann viel Spaß mit deinem 235i :winkewinke:

Schöne Grüße aus der Oberpfalz
 
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
:willkommen: und viel Spaß mit dem 2er!

holst du ihn in der Welt oder beim Händler?
 
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #4
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Buba schrieb:
Obendrauf hat mir meine Freundin verboten, dass ich mir eine K1300S hole, vom neuen Auto war sie dann aber angetan...
:loolwech: :loolwech: willkommen im Club!

Tolles Fahrzeug, Wartezeit ist ja bald rum :)
 
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #5
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Herzliches Willkommen auch von mir!

Bin übrigens auch bald "Schwarz"-Fahrer...:mrgreen:

Allzeit gute Fahrt!!!

Gruß
Axel
 
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Bastian,
herzlich willkommen im 2er Forum und viel Spaß hier.

Grüße nach Niederbayern :winkewinke:
 
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #7
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
m :) schrieb:
:willkommen: und viel Spaß mit dem 2er!

Danke! Ich Zähl schon die Tage und plane die ersten Ausfahrten...
 
Thema:

Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
M2 unter meinem Weihnachtsbaum: Hallo, nachdem ich für meine Suche nach einem geeigneten M2 in den letzten Wochen schon aktiv war und nun fündig geworden bin, wollte ich mich...
Oben Unten