Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M2 / M4 unterschiedliche Reifen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 229663" data-attributes="member: 7969"><p>Sollte auch kein Streit vom Zaun gebrochen werden. </p><p>Aber ich finde, dass man sowas nicht stehen lassen kann und andere das Glaubhaft weiter tragen, wenn jemand schreibt, man müsse beide Achsen wechseln sobald man reifen wechselt. </p><p>Blödsinn. </p><p></p><p>Zum ESP:</p><p>Wenn die Abrollumfänge so weit vom Standard abweichen, dann hat er aber durchgehend ein Problem und nicht nur gelegentlich. Dein beschriebener reifentoleranzabgleich ist eben Bestandteil des ESP und Funktionsprinzip - Lehrstunde wäre jetzt was anderes. Wenn es ja so empfindlich wäre, dann hätte ich Probleme wenn ich mitm Cup auf 2 bar kalt losfahre und am Ende auf 2,3/2,4 Lande, was auch in unterschiedlichen Umfängen bemerkbar macht. </p><p>Zu sagen, dass das System zwar sehr empfindlich ist und alles registriert, jedoch einen Toleranz und Regelbereich hat in dem es eingreift - OK. Aber nicht das sich Leute wuschig machen, ob beim Kauf eines Nankang Probleme auftauchen, wenn vorher Michelin gefahren wurde, nur weil es grössentoleranzen gibt. </p><p></p><p>Schönen Abend in den Westerwald ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 229663, member: 7969"] Sollte auch kein Streit vom Zaun gebrochen werden. Aber ich finde, dass man sowas nicht stehen lassen kann und andere das Glaubhaft weiter tragen, wenn jemand schreibt, man müsse beide Achsen wechseln sobald man reifen wechselt. Blödsinn. Zum ESP: Wenn die Abrollumfänge so weit vom Standard abweichen, dann hat er aber durchgehend ein Problem und nicht nur gelegentlich. Dein beschriebener reifentoleranzabgleich ist eben Bestandteil des ESP und Funktionsprinzip - Lehrstunde wäre jetzt was anderes. Wenn es ja so empfindlich wäre, dann hätte ich Probleme wenn ich mitm Cup auf 2 bar kalt losfahre und am Ende auf 2,3/2,4 Lande, was auch in unterschiedlichen Umfängen bemerkbar macht. Zu sagen, dass das System zwar sehr empfindlich ist und alles registriert, jedoch einen Toleranz und Regelbereich hat in dem es eingreift - OK. Aber nicht das sich Leute wuschig machen, ob beim Kauf eines Nankang Probleme auftauchen, wenn vorher Michelin gefahren wurde, nur weil es grössentoleranzen gibt. Schönen Abend in den Westerwald ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M2 / M4 unterschiedliche Reifen
Oben
Unten