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<blockquote data-quote="DarkLoG" data-source="post: 226516" data-attributes="member: 7696"><p>Naja wie man hier lesen kann, hat das Autohaus ja direkt mit Rückabwicklung gedroht - so gesehen waren sie auch nicht gerade freundlich und sind auf den Kunden zugegangen, obwohl es definitiv ein Fehler des Verkäufers ist nicht VOR dem Vertragsabschluss alle Bedingungen zu prüfen. Und 1000 Euro finde ich nicht lächerlich, aber jeder hat nen anderen Bezug zu Geld - deswegen würde ich selbstverständlich nicht klagen oder mit der Polizei kommen, das steht nicht im Verhältnis, aber einfach so den Betrag bezahlen würde mir nicht einfallen. Fehler passieren das ist klar, aber dann muss man sich aufeinander zu bewegen und gemeinsam eine Lösung finden, gerade weil für ein Autohaus sind 1000 Euro eher lächerlich wie für einen Käufer. Sollen sie ihm halt einen Service oder sonst was dafür anbieten, da kann man sich bestimmt einigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DarkLoG, post: 226516, member: 7696"] Naja wie man hier lesen kann, hat das Autohaus ja direkt mit Rückabwicklung gedroht - so gesehen waren sie auch nicht gerade freundlich und sind auf den Kunden zugegangen, obwohl es definitiv ein Fehler des Verkäufers ist nicht VOR dem Vertragsabschluss alle Bedingungen zu prüfen. Und 1000 Euro finde ich nicht lächerlich, aber jeder hat nen anderen Bezug zu Geld - deswegen würde ich selbstverständlich nicht klagen oder mit der Polizei kommen, das steht nicht im Verhältnis, aber einfach so den Betrag bezahlen würde mir nicht einfallen. Fehler passieren das ist klar, aber dann muss man sich aufeinander zu bewegen und gemeinsam eine Lösung finden, gerade weil für ein Autohaus sind 1000 Euro eher lächerlich wie für einen Käufer. Sollen sie ihm halt einen Service oder sonst was dafür anbieten, da kann man sich bestimmt einigen. [/QUOTE]
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