Mein M235i

Diskutiere Mein M235i im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Mal die GoPro getestet Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Mein M235i Beitrag #1
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Mal die GoPro getestet



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Mein M235i

Anzeige

  • Mein M235i Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
hach, ihr Schweizer lebt einfach schön :) :daumen:
 
  • Mein M235i Beitrag #3

Gast244

Guest
Getestet, gesehen und für gut befunden !!
Vielen Dank fürs Video.

Edit: vielleicht ins Video Unterforum verschieben lassen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
  • Mein M235i Beitrag #4
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ja mach ich dann ,werde noch ein paar mehr ins Netz stellen und dann alles verschieben lassen [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Mein M235i Beitrag #5

Gast244

Guest
Danke dir [emoji106]


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
  • Mein M235i Beitrag #6
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Coole Strecke, sieht nach viel Spaß aus :daumen:

Gibts auch ein Video, in dem man deinen M235 in Action sieht? Also gefilmt von den anderen?
 
  • Mein M235i Beitrag #7
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ja werde es heute laden von Zuhause aus , und ja bei 7 Pässe fast ohne Verkehr wars ein riesenspass


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Mein M235i Beitrag #8
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
hast du die gopro über das bmw navi gekoppelt? Falls ja, funktioniert das gut? Offenbar kann man dann ja direkt aufs Navi übertragen.
 
  • Mein M235i Beitrag #9
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Nein hab's erst gestern erfahren das das geht, hab's mit der GoPro App gemacht, aber der Akku hält nicht lange wenn du das Wireless bei der GoPro an hast


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Mein M235i Beitrag #10
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Teil 1


Teil 2

 
  • Mein M235i Beitrag #11
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Wunderschöne Aussicht ! Wie macht sich der 2er gegen den alten RS4 bzw. Camaro ? ;)
 
  • Mein M235i Beitrag #12
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ja dort oben ist es wirklich schön, und ja auf solchem Gelände sind die Vorteile klar beim 2er... Spritzigkeit, Lenkverhalten, Gewicht, Traktion, ......usw. der RS4 trotz Mehrleistung durch Tuning chancenlos Camaro eigentlich auch aber besser als den RS4 nicht vergessen RS4 erster Generation. Der Camaro war auf dem Stilfserjoch eine Attraktion ziemlich jeder schaute im nach...
 
  • Mein M235i Beitrag #13
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Umbrailpass

 
  • Mein M235i Beitrag #14

Antares

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
225d 06/2014
Sehr schön, werde auch bald wieder in den Bergen unterwegs sein.

Kleine Anmerkung: Video 1 auf Seite 1 ist nicht der Ofenpass sondern der Flüelapass von der Passhöhe hinunter nach Susch ;-).
 
  • Mein M235i Beitrag #15
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Jop hab's auch schon bemerkt ganz am Schluss von Teil 2 da geht zum Ofenpass danke werde das noch korrigieren [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Mein M235i Beitrag #16
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Stelvio Runter Teil 1


Teil 2


am schluss blind dem Navi Vertraut :mrgreen:
 
  • Mein M235i Beitrag #17
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Super schöne Videos! Großartiges Panorama :daumen:
 
Thema:

Mein M235i

Mein M235i - Ähnliche Themen

F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
F22 M235 vs m235 racing # m235i # m235iracing # Software: Hallo und Grüsse, worin liegen beim Motor die Unterschiede zwischen orginalem m235 und dem Racing ? Nur Software und Auspuff Kat ? Kann ich in...
Oben Unten