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<blockquote data-quote="m2cc2000" data-source="post: 223554" data-attributes="member: 6964"><p>das Ansprechverhalten aller Porsche-Sauger ist in absolut jedem Drehzahlbereich hervorragend, ich kann da keinerlei Unterschied feststellen, ob ich bei 2000 oder 7000u/min das Gaspedal bewege, genau das hat mich an Carrera, GT3 997 sowie Spyder immer fasziniert, diese direkte Reaktion, auch wenn danach in niedrigen Drehzahlen natürlich nix kommt. Krasse Gegenstücke GT2, Turbo 997, da passiert gefühlt ne Sekunde erstmal nix.</p><p></p><p>und genau das fand ich jetzt nach 2 Jahren Pause im 981 Spyder nicht mehr so beeindruckend, der natürlich immer noch perfekter reagiert als jeder Turbo</p><p></p><p>beim M2 Turbo fand ich den Lag viel deutlicher als im Competition... kann mich aber ggf da falsch erinnern und bin jetzt beim M2c sehr angetan, wobei beim Turbo natürlich klare Unterschiede bestehen, wenn man in hohen Drehzahlen unter Last agiert, reagiert er eh fantastisch, aber auch das Reagieren bei niedrigen Drehzahlen gefällt mir extrem beim M2c, tolles Auto für nen unschlagbaren Kurs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m2cc2000, post: 223554, member: 6964"] das Ansprechverhalten aller Porsche-Sauger ist in absolut jedem Drehzahlbereich hervorragend, ich kann da keinerlei Unterschied feststellen, ob ich bei 2000 oder 7000u/min das Gaspedal bewege, genau das hat mich an Carrera, GT3 997 sowie Spyder immer fasziniert, diese direkte Reaktion, auch wenn danach in niedrigen Drehzahlen natürlich nix kommt. Krasse Gegenstücke GT2, Turbo 997, da passiert gefühlt ne Sekunde erstmal nix. und genau das fand ich jetzt nach 2 Jahren Pause im 981 Spyder nicht mehr so beeindruckend, der natürlich immer noch perfekter reagiert als jeder Turbo beim M2 Turbo fand ich den Lag viel deutlicher als im Competition... kann mich aber ggf da falsch erinnern und bin jetzt beim M2c sehr angetan, wobei beim Turbo natürlich klare Unterschiede bestehen, wenn man in hohen Drehzahlen unter Last agiert, reagiert er eh fantastisch, aber auch das Reagieren bei niedrigen Drehzahlen gefällt mir extrem beim M2c, tolles Auto für nen unschlagbaren Kurs [/QUOTE]
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