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Beitrag
<blockquote data-quote="Marci" data-source="post: 223797" data-attributes="member: 5901"><p>Genau so ist das. Einfach mal die Kiste auf ne Hebebühne stellen. </p><p>Die beiden DownPipes mit den Hauptkats und Nachkats sind allesamt direkt hinter den Turbos. Schlecht von unten zu sehen. Dann hat man zwei Flansche, wo das Teilstück kommt mit den beiden OPF Gehäusen. Sehr gut rann zu kommen und recht leicht durch die Nachkatgehäuse vom non OPF M3/4 Modellen zu ersetzen. Wenn man da noch eine Aftermarket AGA hinter klemmt, wird es so laut....das eigentlich niemand auf die Idee kommt an den beiden Serien DP’s was zu machen. </p><p>Software muss wegen OPF Abfrage auch gemacht werden. Sonst gibt’s das gelbe Uboot.</p><p>Finde diese „Lösung“ besser, als diese scheiss Ausbau Geschichte mit den Serien DP’s. Nicht so schön gelöst, wie am N55 oder B58. </p><p>Das damit die Betriebserlaubnis vom Wagen erloschen ist, sollte jeder selber wissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marci, post: 223797, member: 5901"] Genau so ist das. Einfach mal die Kiste auf ne Hebebühne stellen. Die beiden DownPipes mit den Hauptkats und Nachkats sind allesamt direkt hinter den Turbos. Schlecht von unten zu sehen. Dann hat man zwei Flansche, wo das Teilstück kommt mit den beiden OPF Gehäusen. Sehr gut rann zu kommen und recht leicht durch die Nachkatgehäuse vom non OPF M3/4 Modellen zu ersetzen. Wenn man da noch eine Aftermarket AGA hinter klemmt, wird es so laut....das eigentlich niemand auf die Idee kommt an den beiden Serien DP’s was zu machen. Software muss wegen OPF Abfrage auch gemacht werden. Sonst gibt’s das gelbe Uboot. Finde diese „Lösung“ besser, als diese scheiss Ausbau Geschichte mit den Serien DP’s. Nicht so schön gelöst, wie am N55 oder B58. Das damit die Betriebserlaubnis vom Wagen erloschen ist, sollte jeder selber wissen. [/QUOTE]
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