M2 LCI gepfeffert flach....

Diskutiere M2 LCI gepfeffert flach.... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #1
Beejayy

Beejayy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
34
Servus Leute,

ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod.
Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus der nähe von Münster in NRW, Beruflich leite ich in 2 Generation einen Familienbetrieb im Ruhrgebiet. Als Daily fahre ich aktuell noch einen G31 540d der mich leider leider im Mai verlassen wird.
Ich stelle euch hier einmal meinen M2 LCI vor mit einigen kleinen aber feinen veränderungen.

Hier mal eine Grobe liste der änderungen:

KW V3 Gepfeffert.com
HRE Classic 300 3 Teilig in 20"
Bremse in Porsche Gelb Lackiert mit Brembo Schriftzug
Vorderen Fenster Getönt + Keil in der Frontscheibe
Innenspiegel in Wagenfarbe lackiert
BMW Performance AGA mit 4x 100mm Endrohren
BMW Performance Gangwahlhebel + Handbremse + Lenkradspange
BMW Performance Lenkrad mit LED Schaltpunktanzeige
Spoiler kit von Maxton
Diffusor im DTM Look
Spiegel im M2C Look
Bügel marke Eigenbau mit "Beejayy" logo
Viele Plastikteile lackiert
Scheinwerfer, Rückleuchten usw Foliert
Reflektro einsätze von Burkhardt in Schwarz Glanz
Leistung wurde auch gemacht und ich fahre aktuell 430PS

usw. usw.

Falls jemand mehr sehen möchte in form eines Videos:


oder Alternativ Instagram:

B33J4YY

Und live wird er zu sehen seien letztmalig auf der diesjährigen Essener Motor Show in der Halle der "tuningXperience"

Bei Fragen und Anregungen immer her damit
Grüße aus dem Münsterland

Beejayy
 

Anhänge

  • _DSC5252.jpg
    _DSC5252.jpg
    694,4 KB · Aufrufe: 133
  • _DSC5284.jpg
    _DSC5284.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 143
  • _DSC5291.jpg
    _DSC5291.jpg
    403,3 KB · Aufrufe: 138
  • _DSC5300-1.jpg
    _DSC5300-1.jpg
    397,8 KB · Aufrufe: 137
  • _DSC5317.jpg
    _DSC5317.jpg
    376 KB · Aufrufe: 131
  • _DSC5850.jpg
    _DSC5850.jpg
    492,8 KB · Aufrufe: 116
  • _DSC5845.jpg
    _DSC5845.jpg
    355 KB · Aufrufe: 112
  • _DSC5927.jpg
    _DSC5927.jpg
    544 KB · Aufrufe: 116
  • _DSC5949.jpg
    _DSC5949.jpg
    689,1 KB · Aufrufe: 123
  • _DSC6207-2.jpg
    _DSC6207-2.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 118
  • 21.jpg
    21.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 107
  • 23.jpg
    23.jpg
    351,7 KB · Aufrufe: 104
  • 24.jpg
    24.jpg
    253 KB · Aufrufe: 112
  • 13.jpg
    13.jpg
    586,3 KB · Aufrufe: 108
  • 14.jpg
    14.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 120
  • 15.jpg
    15.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 LCI gepfeffert flach....

Anzeige

  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #2

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Herzlich Willkommen im Forum!!
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #3
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Also der macht mich an! :D
Willkommen hier
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.730
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Beejayy,

herzlich willkommen beim 2erTalk. 👋 Interessante Vorstellung Deines „gepfefferten“ M2 ... 👍
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #5
knaeckebrot27

knaeckebrot27

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
220i LCI
Wow! Sieht super aus :)
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #6
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Tolles Auto und top Bilder :)

Herzlich Willkommen hier!
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #7
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
529
Punkte Reaktionen
424
Fahrzeugtyp
F87 M2
Aussehen is ja schon echt schick 👌
zum wirklich fahren taugts halt leider seitens der Achsgeometrie nimmer.

Aber jeder wie er mag und einen tod muss man halt sterben :)
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #8
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Aussehen is ja schon echt schick 👌
zum wirklich fahren taugts halt leider seitens der Achsgeometrie nimmer.

Aber jeder wie er mag und einen tod muss man halt sterben :)
Ich denke wenn jemand ein Gepfeffert reinzimmert, dann weiß man genau was man tut (und was man danach nicht mehr tun kann). 😉

Optik ist schon krass 👍
Aber warum eine Leistungssteigerung, verstehe ich bei der Tiefe nicht wirklich ;)
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #9
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
moin, einerseits cooler Aufbau, andererseits wird der Koffer so ziemlich kastriert.
der würde so keine Runde auf zB der NOS heil überstehen, da viel zu tief,
ja nich einmal eine Runde in meiner Heimgegend.
aber vermutlich wird er eh nich auf der Renne bewecht.

und warum man zB einen Bügel verbaut, die Rückbank aber kpl. drin lässt erschließt sich mir net.

dennoch, tolle Bilder, die ich mir gerne angesehen habe.

PS: in deiner Gegend is die blau uniformierte Truppe anscheinend "untermotiviert"
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #10
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus Beejayy :) kenne deine Karre schon von deinem Insta Profil - Echt geil
dachte hätte gelesen; dass du den bald verkaufst..falsch gelesen?
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #11

Platti

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Willkommen im Forum!

Seit langem mal wieder ein schönes Show-Fahrzeug, wo man einfach nicht nach dem Sinn oder Unsinn Fragen darf (y)
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #12
Beejayy

Beejayy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
34
Aussehen is ja schon echt schick 👌
zum wirklich fahren taugts halt leider seitens der Achsgeometrie nimmer.

Aber jeder wie er mag und einen tod muss man halt sterben :)

Ja so siehts aus, kann dich aber beruhige, bin so in Zandvoort auf der Rennstrecke gefahren nur mit meinen OZ Rädern aber selbe tiefe ;) Und nicht langsam würde ich sagen

Ich denke wenn jemand ein Gepfeffert reinzimmert, dann weiß man genau was man tut (und was man danach nicht mehr tun kann). 😉

Optik ist schon krass 👍
Aber warum eine Leistungssteigerung, verstehe ich bei der Tiefe nicht wirklich ;)
Danke dafür richtig, wer gepfeffert rein baut der weis was er tut ;) Und leistung hat doch nichts mit tiefe zutun ? Ich fahre mit der Tiefe genau so auf der Autobahn 260 wie Ihr in Busmodus nur das ich bequemer fahre :D

moin, einerseits cooler Aufbau, andererseits wird der Koffer so ziemlich kastriert.
der würde so keine Runde auf zB der NOS heil überstehen, da viel zu tief,
ja nich einmal eine Runde in meiner Heimgegend.
aber vermutlich wird er eh nich auf der Renne bewecht.

und warum man zB einen Bügel verbaut, die Rückbank aber kpl. drin lässt erschließt sich mir net.

dennoch, tolle Bilder, die ich mir gerne angesehen habe.

PS: in deiner Gegend is die blau uniformierte Truppe anscheinend "untermotiviert"

Nach deinem Profilbild zu Urteilen ist die Truppe die selbe wie bei dir ;) und für NOS wird er 2cm Hochgedreht und fahre eine zeit von unter 9Minuten was für mich ganz ok ist da mir das Auto zu wertvoll ist um alles zu geben

Servus Beejayy :) kenne deine Karre schon von deinem Insta Profil - Echt geil
dachte hätte gelesen; dass du den bald verkaufst..falsch gelesen?

Hey ja super :) Freut mich :) Ja genau Auto geht im Dezember nach der EMS weg.

Willkommen im Forum!

Seit langem mal wieder ein schönes Show-Fahrzeug, wo man einfach nicht nach dem Sinn oder Unsinn Fragen darf (y)

Danke sehr, so siehts aus... Aber keine sorge ist typisch in BMW Foren und auf BMW Treffen deswegen meide ich diese eig. seit Jahren, naja war ein Versuch das sich was geändert hat :D
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #13

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.057
Punkte Reaktionen
1.080
was kommt nach dem m2?😊
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #14
Junge

Junge

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Finde den insgesamt echt geil!

Über Sinn oder Unsinn muss man wirklich nicht streiten, da steckt eine Menge Geld drin und ganz gewiss auch ein super Gespür für Details.

Deshalb Daumen hoch!!!
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #15
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
529
Punkte Reaktionen
424
Fahrzeugtyp
F87 M2
Ja so siehts aus, kann dich aber beruhige, bin so in Zandvoort auf der Rennstrecke gefahren nur mit meinen OZ Rädern aber selbe tiefe ;) Und nicht langsam würde ich sagen
Freut mich das es bei dir funktioniert. Ich hatte meinen bei 305/300mm Radmitte zum Kotflügel. Aktuell mit ca. 335mm fährt er meiner Meinung nach deutlich besser.

Warum ist denn der Spoiler auf der Heckklappe nicht mehr drauf? Fand den echt cool :)
 
  • M2 LCI gepfeffert flach.... Beitrag #16
Bastor

Bastor

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
2.524
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Hey ja super :) Freut mich :) Ja genau Auto geht im Dezember nach der EMS weg.

Also hier nur Werbetrommel rühren für ggf potentielle Interessenten ? 🤷🏼‍♂️😂

Felgen sind ganz nice - mal was anderes als 763er.
Sind ja sonst keine großen Modifikationen dran.
Ich mag das LBB aber gern .. absolut geile Farbe 👍🏼

Ansonsten unbrauchbar das Fahrwerk ..
Wer gepfeffert verbaut hat nicht zwangsläufig Ahnung - sondern will einfach nur Sacktief und dass das Teil unfahrbar ist, sollte klar sein. Hatte das KW schon auf 0,5 vor TÜV Grenze und nichtmal ne Lippe verbaut, was mich zu affigen Fahrmanövern zwang ... und aufm Karussell hat es auch nur gescheppert 😜

Viel Spaß noch in der Restlaufzeit 🤘🏼
 
Thema:

M2 LCI gepfeffert flach....

Oben Unten