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<blockquote data-quote="gustelschorsch" data-source="post: 213301" data-attributes="member: 2011"><p>Also der 220i reicht mir völlig aus, hab ihn auf 60tkm noch nicht einmal ausgefahren. Er wird hauptsächlich im Berufsverkehr und für den Urlaub benutzt da reicht er mir völlig. Klar ist mehr Leistung immer schöner aber irgendwo muss jeder für sich entscheiden was für das eigene Fahrprofil und den Geldbeutel das Richtige ist.</p><p>Manchmal hab ich den Eindruck das hier alles kleiner als 235 nicht als vollwertige Fahrzeuge angesehen werden.</p><p></p><p>Meiner war ein Vorführer mit 200km und hat bis jetzt auf 60tkm nur kleinere Probleme gemacht, nix am Motor.</p><p>Mit der Mischbereifung hatte ich bis knapp über 200 keine Probleme. Mehr als 180 fahre ich aber nur sehr selten.</p><p>Zum M-Fahrwerk kann ich nur sagen das es mir nicht zu hart ist, bin allerdings auch einen brettharten MX5 mit Gewindefahrwerk gewöhnt (der hat nur 126PS macht aber einen riesen Spaß auf kurvigen Strecken) und mein A200 vorher mit AMG-Fahrwerk war noch härter als der BMW.</p><p>Aber mit der Höhe an der Hinterachse stimmt wirklich was nicht.</p><p>Zum Preis kann ich nix sagen, bin da zur Zeit nicht informiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gustelschorsch, post: 213301, member: 2011"] Also der 220i reicht mir völlig aus, hab ihn auf 60tkm noch nicht einmal ausgefahren. Er wird hauptsächlich im Berufsverkehr und für den Urlaub benutzt da reicht er mir völlig. Klar ist mehr Leistung immer schöner aber irgendwo muss jeder für sich entscheiden was für das eigene Fahrprofil und den Geldbeutel das Richtige ist. Manchmal hab ich den Eindruck das hier alles kleiner als 235 nicht als vollwertige Fahrzeuge angesehen werden. Meiner war ein Vorführer mit 200km und hat bis jetzt auf 60tkm nur kleinere Probleme gemacht, nix am Motor. Mit der Mischbereifung hatte ich bis knapp über 200 keine Probleme. Mehr als 180 fahre ich aber nur sehr selten. Zum M-Fahrwerk kann ich nur sagen das es mir nicht zu hart ist, bin allerdings auch einen brettharten MX5 mit Gewindefahrwerk gewöhnt (der hat nur 126PS macht aber einen riesen Spaß auf kurvigen Strecken) und mein A200 vorher mit AMG-Fahrwerk war noch härter als der BMW. Aber mit der Höhe an der Hinterachse stimmt wirklich was nicht. Zum Preis kann ich nix sagen, bin da zur Zeit nicht informiert. [/QUOTE]
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