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Kaufberatung 220i erster BMW
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Beitrag
<blockquote data-quote="Nicolas" data-source="post: 213297" data-attributes="member: 693"><p>Hallo Tom!</p><p></p><p>Wie hoch ist die jährliche Fahrleistung?</p><p></p><p>Der 20i fährt sicherlich auch irgendwie gut, aber der Motor an sich ist eben einfach nicht sehr aufregend. Wenn Du nicht gerade 50.000-100.000km im Jahr fährst, würde ich Dir zumindest raten, den Sechszylinder mal Probe zu fahren und Dir selbst einen Eindruck zu machen.</p><p></p><p>Hoffentlich werde ich dafür nicht gekreuzigt, aber ich würde im Leben keine fast 38' Scheine für einen 220i ausgeben.</p><p></p><p>Wenn ich nicht gerade lease, kaufe ich gerne von privat, wenn der zwischenmenschliche Eindruck stimmt und der Wagen nicht gerade von einem Anfang 20-jährigen Fahrer (mit Ausbildungsgehalt) gefahren wurde. Vielleicht findest Du auch 'nen Wagen von privat mit erweiterter Herstellergarantie. Zumindest nicht ausgeschlossen. </p><p></p><p>Bei einem Vorführer hätte ich Bauchschmerzen, wenn da möglichweise eine Unzahl Leute mit gefahren sind. Da können 5.000 Kilometer auch einfach mal 5.000 sehr harte Kilometer werden. (vonwegen Probefahrttourismus und so)</p><p></p><p>Für die Summe würde ich eher nach gebrauchten 40ern mit extended warranty schauen an Deiner Stelle und auf's Halterprofil achten. Das gilt insbesondere, wenn Du nochmal auf den letzten Metern dem Verbrennungsmotor fröhnen möchtest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicolas, post: 213297, member: 693"] Hallo Tom! Wie hoch ist die jährliche Fahrleistung? Der 20i fährt sicherlich auch irgendwie gut, aber der Motor an sich ist eben einfach nicht sehr aufregend. Wenn Du nicht gerade 50.000-100.000km im Jahr fährst, würde ich Dir zumindest raten, den Sechszylinder mal Probe zu fahren und Dir selbst einen Eindruck zu machen. Hoffentlich werde ich dafür nicht gekreuzigt, aber ich würde im Leben keine fast 38' Scheine für einen 220i ausgeben. Wenn ich nicht gerade lease, kaufe ich gerne von privat, wenn der zwischenmenschliche Eindruck stimmt und der Wagen nicht gerade von einem Anfang 20-jährigen Fahrer (mit Ausbildungsgehalt) gefahren wurde. Vielleicht findest Du auch 'nen Wagen von privat mit erweiterter Herstellergarantie. Zumindest nicht ausgeschlossen. Bei einem Vorführer hätte ich Bauchschmerzen, wenn da möglichweise eine Unzahl Leute mit gefahren sind. Da können 5.000 Kilometer auch einfach mal 5.000 sehr harte Kilometer werden. (vonwegen Probefahrttourismus und so) Für die Summe würde ich eher nach gebrauchten 40ern mit extended warranty schauen an Deiner Stelle und auf's Halterprofil achten. Das gilt insbesondere, wenn Du nochmal auf den letzten Metern dem Verbrennungsmotor fröhnen möchtest. [/QUOTE]
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