Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Bimmerlink Dashboard
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 228221" data-attributes="member: 6309"><p>[USER=8497]@Suchor[/USER] Keine Ahnung, was da vorher in deinem Beitrag gestanden hat, bevor [USER=837]@Stefan[/USER] den Edit gemacht hat. Wahrscheinlich jenseits von nett und sicherlich auch stellvertretend dafür, warum der 2er-Talk mitunter echt anstrengend ist und ich hier gewisse Fach- und Sachthemen schon gar nicht mehr reinschreibe. </p><p></p><p>Aber back to topic - zu deinem Hinweis: Standardölkühler im M235i ist der 17217618360 mit 63 Lamellen, der im M235i Racing ist der 17217628056 mit 79 Lamellen, exakt gleicher Preis und gleiches Gewicht. Das wiederum ist nicht der Kühler, der im M2 verbaut ist. Und der M2 hat sicherlich keinen kleineren bekommen... Hinzu kommt, dass ich jemanden kenne, der seinen 135i auf N55 M2-Ölversorgung umgebaut hat und auch den Ölmessstab vom Cup-Fahrzeug eingebaut hat. 7,0l sind exakt auf der Mitte zwischen Min und Max. Ich sage hier keinem, dass er/sie 7,0l Öl fahren soll, sondern was für den M235i Racing in der Doku steht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 228221, member: 6309"] [USER=8497]@Suchor[/USER] Keine Ahnung, was da vorher in deinem Beitrag gestanden hat, bevor [USER=837]@Stefan[/USER] den Edit gemacht hat. Wahrscheinlich jenseits von nett und sicherlich auch stellvertretend dafür, warum der 2er-Talk mitunter echt anstrengend ist und ich hier gewisse Fach- und Sachthemen schon gar nicht mehr reinschreibe. Aber back to topic - zu deinem Hinweis: Standardölkühler im M235i ist der 17217618360 mit 63 Lamellen, der im M235i Racing ist der 17217628056 mit 79 Lamellen, exakt gleicher Preis und gleiches Gewicht. Das wiederum ist nicht der Kühler, der im M2 verbaut ist. Und der M2 hat sicherlich keinen kleineren bekommen... Hinzu kommt, dass ich jemanden kenne, der seinen 135i auf N55 M2-Ölversorgung umgebaut hat und auch den Ölmessstab vom Cup-Fahrzeug eingebaut hat. 7,0l sind exakt auf der Mitte zwischen Min und Max. Ich sage hier keinem, dass er/sie 7,0l Öl fahren soll, sondern was für den M235i Racing in der Doku steht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Bimmerlink Dashboard
Oben
Unten