Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Endtopf M2C schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 207293" data-attributes="member: 6309"><p>Das ist aber in der jetzigen Lebenszyklusphase des M2Cs auch nicht ungewöhnlich. Aktuell wird das Auto i.d.R. neu gekauft/geleast und diese User sind dann hier im Forum in der Mehrzahl. Über die Zeit ziehen die Neuwagenkäufer dann weiter (weil sie den F87 nicht mehr fahren) und werden ersetzt durch die Käufer der "Jungen Gebrauchten". Das geht so weiter, bis du nach 5...10 Jahren dann die Schrauber in der Mehrzahl hast.</p><p></p><p>Das kann man schön an den Baureihenforen auf MT nachvollziehen. Im G30-Forum geht es um Leasingquoten und Gewährleistung, während im E60-Forum quasi schon vorausgesetzt wird, dass du weißt, wie man die Ansaugbrücke reinigt und seine Glühkerzen wechselt. Im F45/F46 gibt es die ersten "zarten" Anfragen, wie man sein AGR-Ventil selber wechselt, vor zwei Jahren war das kein Thema.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 207293, member: 6309"] Das ist aber in der jetzigen Lebenszyklusphase des M2Cs auch nicht ungewöhnlich. Aktuell wird das Auto i.d.R. neu gekauft/geleast und diese User sind dann hier im Forum in der Mehrzahl. Über die Zeit ziehen die Neuwagenkäufer dann weiter (weil sie den F87 nicht mehr fahren) und werden ersetzt durch die Käufer der "Jungen Gebrauchten". Das geht so weiter, bis du nach 5...10 Jahren dann die Schrauber in der Mehrzahl hast. Das kann man schön an den Baureihenforen auf MT nachvollziehen. Im G30-Forum geht es um Leasingquoten und Gewährleistung, während im E60-Forum quasi schon vorausgesetzt wird, dass du weißt, wie man die Ansaugbrücke reinigt und seine Glühkerzen wechselt. Im F45/F46 gibt es die ersten "zarten" Anfragen, wie man sein AGR-Ventil selber wechselt, vor zwei Jahren war das kein Thema. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Endtopf M2C schwarz
Oben
Unten