EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread

Diskutiere EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread im Räder & Reifen Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Räder & Fahrwerk; Bin immer noch am schwanken zwischen der M763 und dieser. Wenn ich aber hier die Bilder sehe: WAU. Vor allem der von Foxl. Die Kombi ist einfach...

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Bin immer noch am schwanken zwischen der M763 und dieser. Wenn ich aber hier die Bilder sehe: WAU. Vor allem der von Foxl.
Die Kombi ist einfach der Hammer!
Sind die jetzt eigentlich schon käuflich zu erwerben?
Die Homepage gibt ja da nicht allzu viele Infos her.

Gruß Andreas
 

Staati

Stammuser
Beiträge
1.334
Fahrzeugtyp
M2C
In den nächsten Tagen/Wochen sollten die ersten Sätze rausgehen.

 

-=noby=-

Beiträge
198
Hier ein weiteres Update

Sunset Orange M2 vom Mitglied Foxl mit Frozen Black (Standard-Farbe) Edelweiss LT°5 Felgen

SSO&Frozen Black_01.jpeg

SSO&Frozen Black_02.jpeg

SSO&Frozen Black_03.jpeg

SSO&Frozen Black_04.jpeg

SSO&Frozen Black_05.jpeg

SSO&Frozen Black_06.jpeg

Hockenheim Silber M2 vom Mitglied M2Comp mit Frozen Bronze Edelweiss LT5 Felgen

HHS&FrozenBronze_01.jpeg

HHS&FrozenBronze_02.jpeg

HHS&FrozenBronze_03.jpeg

HHS&FrozenBronze_04.jpeg

HHS&FrozenBronze_05.jpeg

 

-=noby=-

Beiträge
198
Ein weiteres Update...

Sunset Orange M2 vom Mitglied Foxl mit Gloss Graphite Edelweiss LT°5 Felgen

SO&GLOSS GRAPHITE_01.jpeg

SO&GLOSS GRAPHITE_02.jpeg

SO&GLOSS GRAPHITE_03.jpeg

SO&GLOSS GRAPHITE_04.jpeg

SO&GLOSS GRAPHITE_05.jpeg

SO&GLOSS GRAPHITE_06.jpeg

SO&GLOSS GRAPHITE_07.jpeg

Sapphire Black M2 vom Mitglied tomimon mit Gloss Black Edelweiss LT°5 Felgen

SB&GBlack_01.jpeg

SB&GBlack_02.jpeg

SB&GBlack_03.jpeg

SB&GBlack_04.jpeg

SB&GBlack_05.jpeg

SB&GBlack_06.jpeg

Hockenheim Silber M2 vom Mitglied M2Comp mit Frozen Gold LT°5 Edelweiss LT°5 Felgen

HHS&FrozenGold_01.jpeg

HHS&FrozenGold_02.jpeg

HHS&FrozenGold_03.jpeg

HHS&FrozenGold_04.jpeg

HHS&FrozenGold_05.jpeg

HHS&FrozenGold_06.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Bezüglich Lieferdatum hab ich die Info erhalten, dass die Felgen in der KW16 ausgeliefert werden sollen.
 

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Anfang April soll es noch ein paar Fotos mit LBB in Kombi mit der Felge geben, werde bis dahin noch warten.
 

-=noby=-

Beiträge
198
Nochmal eine weitere Kombination:

Saphire Black M2 mit Frozen Black LT5 Edelweiss Felgen
061F4F71-B496-489F-91C3-9992ED6FCFD6.jpeg
0F04DF13-4DD0-49B6-8A7D-A637F50260D4.jpeg
DE21A78E-E2E7-4758-B6DD-839D4D3451F9.jpeg
2838F2AD-7421-403F-A24C-4D8ED4CF20D5.jpeg
9F84670D-4D46-473A-93F2-CE0D97CBCA34.jpeg
D4A20071-845B-44AC-B592-E8C8AA93240A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dust

Beiträge
348
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Hallo Leute. Ich bin auch sehr an den Rädern interessiert und würde mich sehr darüber freuen wenn einmal jemand der die Räder bereits verbaut hat einen umfangreichen Fahreindruck beschreiben könnte. Wie fühlt sich der M2 mit den leichten Rädern so an. Vielen Dank!

 

Andi-M2

Stammuser
Beiträge
566
Fahrzeugtyp
M2
Du merkst es auf der ersten Fahrt nach dem Räderwechsel Winter --> Sommer.

Danach nicht mehr.

M437 Winterräder mit Seriengröße auf BBS FI-R mit 255/275 sind bei mir 0,3s schneller von 100-200.

Also Wunder braucht man nicht erwarten.

Wie bei dir von OZ auf Edelweiß hast du vermutlich genau eine andere Optik und weniger Kohle im Geldbeutel gewonnen.

 

Dust

Beiträge
348
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Es geht mir nicht um Rundenzeiten sondern lediglich ums Feeling mit den Rädern. Danke!

 

Dust

Beiträge
348
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Hast Du die Räder drauf, oder woher kommt die Information? Und was ist in dem Zusammenhang "eigentlich"? Danke!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erebor

Moderator
Beiträge
3.638
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nein, nicht die, aber auch leichte Räder mit identischen Dimensionen. Man merkt vielleicht, wenn man sich ganz stark konzentriert, einen klitzekleinen, vernachlässigbaren Unterschied. Aber auch nur, wenn man sich das ganz doll einredet.

 

VRisiko

Beiträge
182
Könnt ihr mir einen Satz in Serien et Zaubern?? Wenn ja nehme ich einen Satz in schwarz matt.

Grüße
 

Dust

Beiträge
348
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Mir ging es um die alte Faustformel das 1KG am Rad gespart 7KG Fahrzeuggewicht entsprechen. Da wir von rund 16KG sprechen, entspräche das einem gut 100KG leichteren M2. Das käme mir entgegen, da mir der Wagen immer noch viel zu schwer ist...mal sehen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dust

Beiträge
348
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
---

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread

Oben Unten