Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
ZF 8 Gang Sportautomatik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Erebor" data-source="post: 185221" data-attributes="member: 4443"><p>Das schwächste Glied am 8HP50 ist der Wandler, der kann aber auch 600Nm ab. Gibt ja auch Leute, die fahren auf ihrem M140 750Nm, was dann wirklich zu viel ist.</p><p>Bei einer höheren Belastung des Wandlers durch mehr Drehmoment sollte man darauf achten, dass er nicht überhitzt. Da kann man mit einem Getriebeölkühler allenfalls Abhilfe schaffen.</p><p>Wobei man mit 580Nm sich da noch keinerlei Gedanken machen muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erebor, post: 185221, member: 4443"] Das schwächste Glied am 8HP50 ist der Wandler, der kann aber auch 600Nm ab. Gibt ja auch Leute, die fahren auf ihrem M140 750Nm, was dann wirklich zu viel ist. Bei einer höheren Belastung des Wandlers durch mehr Drehmoment sollte man darauf achten, dass er nicht überhitzt. Da kann man mit einem Getriebeölkühler allenfalls Abhilfe schaffen. Wobei man mit 580Nm sich da noch keinerlei Gedanken machen muss. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
ZF 8 Gang Sportautomatik
Oben
Unten