m :) aus Stuggi

Diskutiere m :) aus Stuggi im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich hier jetzt auch schon eine Weile mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Marco und komme aus Stuttgart -...
  • m :) aus Stuggi Beitrag #1
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Hallo,

nachdem ich hier jetzt auch schon eine Weile mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Marco und komme aus Stuttgart - genau genommen aus dem Kreis Göppingen.

Nach einer ausgiebigen Probefahrt über's Wochenende, habe ich heute einen M235i bestellt :cool:
Geworden ist es ein Mineralgrauer mit 6-Gang HS, Leder Dakota Schwarz und ein paar Extras :mrgreen: Liefertermin soll im Juli sein, genaueres erfahre ich morgen.

Gruß
Marco
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #2
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch! :) Gute Entscheidung. Bei Mineralgrau war ich auch mal... Überleg Dir das nochmal mit dem Dakota Leder. Die Seriensitze sind imho besser und (noch) schöner (wobei das wieder Geschmacksache ist). ;-)
Dachte auch erst, daß "Leder" optisch nicht zu toppen ist (Vorführer) - dem ist aber nicht so... .-) Hauptnachteil Leder: rutschig (wenn Du über Hacke/Spitze und Abstand der Pedale philosphierst - müssteste gleich Schalen einbauen lassen - Leder ist dann das absolute NOGO).
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Danke! :grins:

Du wirst es nicht glauben, aber gerade aus diesem Grund hatte ich eigentlich die Stoff/Alcantara Sitze fest eingeplant...bis ich den Vorführer mit Leder gefahren bin - durch die einstellbaren Sitzwangen ist der Seitenhalt wesentlich besser, als ich erwartet hatte. Optisch gefällt mir das Stoff/Alcantara auch ganz gut, aber halt nicht zu 100%. Bin heute Probegesessen und war dann wieder am überlegen, hab mich aber letztendlich für das Leder entschieden. Performance technisch ist das Alcantara die bessere Wahl, da geb ich dir recht...Recaros kann ich nachträglich immernoch reinschrauben ;)
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #4
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
interessant in der farbkombi jedenfalls, wünsch ne schöne Vorfreude und Wartezeit.

zu den sitzen wurde alles gesagt. auch wenn ich persönlich das nie gedacht hätte sind die alcantara-sitze um ne klasse besser was seitenhalt anbelangt. und das bereits bei neuwertigen sitzen was sich ja dann quasi beim Leder das mit der zeit glatt(er) wird noch verstärkt.
optisch ist es natürlich immer geschmackssache, hätten diese stoffsitze allerdings den typischen "stoffsitz-charakter" wären die nicht mal ansatzweise in die engere Wahl gezogen worden. einer der größten Verbesserungen am 235 ggÜ meinem Vorgänger mit Leder sind seitdem die Stoff-/alcantarasitze ;-)
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #5
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Herzlich :willkommen: hier und Glückwunsch zur tollen Bestellung!
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #6

Gast244

Guest
Ein guter Wechsel: aus dem VAG Konzern zu BMW... ;)
Ich wollte zwischenzeitlich auch Mineralgrau nehmen.
Auf jeden Fall eine tolle Farbe!

Viel Spaß hier im Forum und eine angenehme Wartezeit!
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #7
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
:merci:

hab heute meinen Termin bestätigt bekommen. Abholung am 25.7. in der BMW Welt :dance:
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #8
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Marco,

:willkommen: Willkommen hier und Glückwunsch zur Bestellung.
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #9
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Glückwunsch zur bestellung und :willkommen: im Forum!
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #10
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Marco,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
Viel Spaß hier und Grüße nach Stuttgart :winkewinke:
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #11
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
:danke:

ich freu mich schon riesig auf den Wagen, zudem mein GTI vermutlich am Wochenende abgeholt wird... :heul:
Naja, die Zeit werd ich schon irgendwie rumbringen ;)
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #12
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Servus Marco,

willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Wünsche dir eine angenehme Wartezeit, aber bis Juli ist ja nicht mehr so lange hin :mrgreen:
Ich kann dir versprechen, dass sich die Wartezeit lohnen wird und die Abholung in der BMW Welt ist auch ein Klasse Erlebnis :daumen:

Viele Grüße aus Augsburg
Dirk
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #13
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
danke Dirk!

Die Abholung in der BMW Welt war wirklich super, kann ich nur empfehlen ;)
Auto hat jetzt knapp über 400km auf der Uhr...muss mich also noch etwas zurückhalten :mrgreen:
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #14
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
m :) schrieb:
danke Dirk!

Die Abholung in der BMW Welt war wirklich super, kann ich nur empfehlen ;)
Auto hat jetzt knapp über 400km auf der Uhr...muss mich also noch etwas zurückhalten :mrgreen:

Gibt's auch Fotos von 35er?

Im April kommt mein grauer 35er.... Die Performance Niere bekommt er dann auch direkt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #15
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
bisher leider nichts brauchbares...aber spätestens im März mach ich mal welche ;)
 
  • m :) aus Stuggi Beitrag #16
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
Wie wäre es mit dem Profilbild, als Vorgeschmack [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

m :) aus Stuggi

m :) aus Stuggi - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
Bestellt: M235i Cabrio: Hallo zusammen, nachdem ich vor vielen, vielen Jahren mal für's Wochenende ein Audi(80) Cabrio gemietet hatte, hat mich der Cabrio-Virus...
Servus aus dem Stuttgarter Raum ;): Servus alle zusammen, ich heiße Jürgen bin frisch 23 geworden und komme aus der Stuttgarter Gegend (60km umkreis). Hab mich im Mai nach einem...
Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen: Lese hier schon eine Weile mit und wusste schon länger das mein nächster ein M235i werden sollte. Als dann Infos zum M240i da waren konnte ich...
Samohts 220d Coupé M Sport - F22: BMW 220d Coupé M Sport in Mineralgrau Metallic mit Leder Dakota Terra/Schwarz Viele kennen mich ja schon eine ganze Weile, sei es durch schöne...
Oben Unten