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<blockquote data-quote="Bumblebee" data-source="post: 183283" data-attributes="member: 3953"><p>Ja klar...</p><p>Kurz vorweg, dass ist mein Eindruck im Vergleich Adaptives Serienfahrwerk zum KW DDC. </p><p>Zur Serie: Hatte es ca. 20tkm verbaut. Absolut alltagstauglich. Im Sport oder Sport+ war es mir zu weich. Das Fahrzeug wankt beim einlenken und neigt zum untersteuern.Den Unterschied von Comfort zu Sport habe ich nur minimal wahrgenommen. In der Zeit Serie bin ich ganze zwei Runden NOS gefahren... yeahhhy. Hat aber auch soweit super funktioniert.</p><p></p><p>Zum KW DDC: Im Comfort Modus auch absolut Alltagstauglich. Der Komfort ist spürbar besser als beim Serienfahrwerk. Und trotzdem Sportlicher zu fahren als das Serien FW im Sport Modus. Natürlich ist bei der Höhe jedem selber überlassen wie weit er sich einschränkt. </p><p>Wechselt man beim fahren den Modus in Sport dann merkt man sofort einen großen Unterschied. Es ist richtig straff der Wagen wankt fast gar nicht mehr. Beim einlenken ist eine sehr gute Präzision vorhanden und ein untersteuern hatte ich nur auf der Rennstrecke weil ich manchmal ein bisschen zu spät gebremst hatte. </p><p>Als ich dann den Profi ans Steuer gelassen habe wurden meine Eindrücke auch normal bestätigt. Seine Meinung zum Fahrwerk war durchaus positiv. Da habe ich noch zusätzlich den Vergleich vom fahrerischen können erlebt! Sein Fazit: Wenn man keine Zehntel sucht, dann ist das der beste Spagat zwischen alltagstauglich und Rennstrecke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bumblebee, post: 183283, member: 3953"] Ja klar... Kurz vorweg, dass ist mein Eindruck im Vergleich Adaptives Serienfahrwerk zum KW DDC. Zur Serie: Hatte es ca. 20tkm verbaut. Absolut alltagstauglich. Im Sport oder Sport+ war es mir zu weich. Das Fahrzeug wankt beim einlenken und neigt zum untersteuern.Den Unterschied von Comfort zu Sport habe ich nur minimal wahrgenommen. In der Zeit Serie bin ich ganze zwei Runden NOS gefahren... yeahhhy. Hat aber auch soweit super funktioniert. Zum KW DDC: Im Comfort Modus auch absolut Alltagstauglich. Der Komfort ist spürbar besser als beim Serienfahrwerk. Und trotzdem Sportlicher zu fahren als das Serien FW im Sport Modus. Natürlich ist bei der Höhe jedem selber überlassen wie weit er sich einschränkt. Wechselt man beim fahren den Modus in Sport dann merkt man sofort einen großen Unterschied. Es ist richtig straff der Wagen wankt fast gar nicht mehr. Beim einlenken ist eine sehr gute Präzision vorhanden und ein untersteuern hatte ich nur auf der Rennstrecke weil ich manchmal ein bisschen zu spät gebremst hatte. Als ich dann den Profi ans Steuer gelassen habe wurden meine Eindrücke auch normal bestätigt. Seine Meinung zum Fahrwerk war durchaus positiv. Da habe ich noch zusätzlich den Vergleich vom fahrerischen können erlebt! Sein Fazit: Wenn man keine Zehntel sucht, dann ist das der beste Spagat zwischen alltagstauglich und Rennstrecke. [/QUOTE]
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