Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6

Diskutiere Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Guten Tag zusammen, ich möchte bei meinem M2C das Dach in Carbon folieren lassen. Bei der Recherche hat sich herausgestellt, dass wohl die Sott...
roadrunner

roadrunner

Punkte für Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Guten Tag zusammen,

ich möchte bei meinem M2C das Dach in Carbon folieren lassen.

Bei der Recherche hat sich herausgestellt, dass wohl die Sott Elemento 6 sehr nah an die MP Carbon Optik herankommt.

Kann jemand einen guten Folierer im Kreis Aachen empfehlen, der auch diese Folie verarbeitet?

Vielen Dank für die Empfehlungen.

VG

Frank

Speedy_RS

Punkte für Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Weiß nicht ob die Carbon machen, habe aber bei Ring Police https://ring-police.com/

mit Xpel eine Boxster Spyder folieren lassen, und war dort super zufrieden.

VG

Guido

Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte für Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Frag mal @Bazille,er hat das in Aachen machen lassen.

Bazille

Bazille

Punkte für Reaktionen
329
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
@roadrunner

Ja,
kann Dir auch gerne mal ein Foto schicken, wenn Du interessiert bist - oder wir treffen uns mal und Du schaust dir die Folierung am weissen M2 live an. :)
Schreibe mich mal via PN an.

roadrunner

roadrunner

Punkte für Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bazille schrieb:
@roadrunner
Ja,
kann Dir auch gerne mal ein Foto schicken, wenn Du interessiert bist - oder wir treffen uns mal und Du schaust dir die Folierung am weissen M2 live an. :)
Schreibe mich mal via PN an.
Danke Dir. Komme sehr gerne auf Dein Angebot zurück.
Hast eine PN

Sumsum

Sumsum

Stammuser
Punkte für Reaktionen
182
Fahrzeugtyp
e36 , e38 , ST , Aston Martin :), f82 LCI uvm.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
roadrunner

roadrunner

Punkte für Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
roadrunner

roadrunner

Punkte für Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bazille schrieb:
Ja, bis nachher. Freue mich schon.

BTW: ich war bei https://www.carface.eu/
War ein nettes kleines Treffen gestern bei Hardy. Er hat eine 3M Folie verkleben lassen; jedoch ist ein Unterschied zu den original MP Carbon Teilen zu erkennen, die insgesamt leicht dunkler erscheinen.

Ich werde am Freitag ein paar Folien zum Vergleich von einem Folierer bekommen, der mir auch noch die SOTT Elemento 6 Folie besorgen kann. Diese soll ja bekanntlich sehr nah ans "Original" ran kommen.

Bazille

Bazille

Punkte für Reaktionen
329
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
@Roadrunner:
Was ist bisher rausgekommen? Hast Du schon die SOTT-Folie gesehen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
roadrunner

roadrunner

Punkte für Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bazille schrieb:
@Roadrunner:
Was ist bisher rausgekommen? Hast Du schon die SOTT-Folie gesehen?

Nein. Bisher noch nicht. Nur auf Bildern im Forum. Versuche am WE mal den Folierer aufzusuchen, der mir die Motorsportaufkleber foliert hat. Dann sehen wir weiter und ich gebe ein "update"

N8f4ll

Punkte für Reaktionen
6
Hi, ich bin auch am überlegen das Dach schwarz oder in Carbon zu folieren. Habe das Schiebedach und denke rein schwarz sieht dann besser aus oder? Hat jemand ein Bild mit Schiebedach und Carbon Folie?

DomiM235i

DomiM235i

Punkte für Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Ich habe es Schwarz gemacht mit Schiebedach sieht sicher Harmonischer aus wie Carbon

roadrunner

roadrunner

Punkte für Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
DomiM235i schrieb:
Ich habe es Schwarz gemacht mit Schiebedach sieht sicher Harmonischer aus wie Carbon
Ich glaube auch es wird auf Schwarz hinauslaufen. Habe aber aktuell noch keine zeit gehabt es umzusetzen :(

Thema:

Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6

Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 - Ähnliche Themen

• M2 Competition Performance Folierung

M2 Competition Performance Folierung: Hallo zusammen, ich bin seit Juli Besitzer eines M2C und auf der Suche nach Folie für die Front (siehe Anhang). Ist es möglich nur die vorderen...
  • Folierung in Augsburg - Empfehlung gesucht

Folierung in Augsburg - Empfehlung gesucht: Nachdem mich die ständig verschmutzte vordere Kante der Serien-Steinschlag-Schutzfolie an den hinteren Seitenteilen doch mehr stört, als gedacht...
  • Schwarze Dachfolierung bei weissem 2er

Schwarze Dachfolierung bei weissem 2er: Hallo zusammen Ich gedenke bei meinem M240 (weiss) das Dach schwarz folieren zu lassen. Ich schwanke noch zwischen "schwarz glänzend" und...
  • Ein CarRanger sagt Hallo

Ein CarRanger sagt Hallo: Hallo zusammen, nach langem stillem Mitlesen, möchte ich mich nun vorstellen und aktiver sein. Meine Name ist Alex und ich grüße euch aus...
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis

Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis: Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft ! Zu meinem 50 zig Geburtstag konnte ich mir einen Traum erfüllen !!!! Ich werde ab dem 9/12/2019...