Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6

Diskutiere Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag zusammen, ich möchte bei meinem M2C das Dach in Carbon folieren lassen. Bei der Recherche hat sich herausgestellt, dass wohl die Sott...
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #1
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Guten Tag zusammen,

ich möchte bei meinem M2C das Dach in Carbon folieren lassen.

Bei der Recherche hat sich herausgestellt, dass wohl die Sott Elemento 6 sehr nah an die MP Carbon Optik herankommt.

Kann jemand einen guten Folierer im Kreis Aachen empfehlen, der auch diese Folie verarbeitet?

Vielen Dank für die Empfehlungen.

VG

Frank

 
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6

Anzeige

  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #2

Speedy_RS

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Weiß nicht ob die Carbon machen, habe aber bei Ring Police https://ring-police.com/

mit Xpel eine Boxster Spyder folieren lassen, und war dort super zufrieden.

VG

Guido

 
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #3
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Frag mal @Bazille,er hat das in Aachen machen lassen.
 
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #4
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
@roadrunner

Ja,
kann Dir auch gerne mal ein Foto schicken, wenn Du interessiert bist - oder wir treffen uns mal und Du schaust dir die Folierung am weissen M2 live an. :)
Schreibe mich mal via PN an.
 
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #5
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bazille schrieb:
@roadrunner
Ja,
kann Dir auch gerne mal ein Foto schicken, wenn Du interessiert bist - oder wir treffen uns mal und Du schaust dir die Folierung am weissen M2 live an. :)
Schreibe mich mal via PN an.

Danke Dir. Komme sehr gerne auf Dein Angebot zurück.
Hast eine PN
 
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #6
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #7
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Du kannst auch bei Dennis anfragen.
Hier haben Bekannte Ihre F80 und F82 folieren lassen.

https://www.unique-car-wrapping.de

Beste Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #8
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #9
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bazille schrieb:
Ja, bis nachher. Freue mich schon.

BTW: ich war bei https://www.carface.eu/
War ein nettes kleines Treffen gestern bei Hardy. Er hat eine 3M Folie verkleben lassen; jedoch ist ein Unterschied zu den original MP Carbon Teilen zu erkennen, die insgesamt leicht dunkler erscheinen.

Ich werde am Freitag ein paar Folien zum Vergleich von einem Folierer bekommen, der mir auch noch die SOTT Elemento 6 Folie besorgen kann. Diese soll ja bekanntlich sehr nah ans "Original" ran kommen.

 
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #10
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
@Roadrunner:
Was ist bisher rausgekommen? Hast Du schon die SOTT-Folie gesehen?

 

Anhänge

  • Bild 04.jpg
    Bild 04.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #11
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bazille schrieb:
@Roadrunner:
Was ist bisher rausgekommen? Hast Du schon die SOTT-Folie gesehen?

Nein. Bisher noch nicht. Nur auf Bildern im Forum. Versuche am WE mal den Folierer aufzusuchen, der mir die Motorsportaufkleber foliert hat. Dann sehen wir weiter und ich gebe ein "update"
 
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #12

N8f4ll

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
6
Hi, ich bin auch am überlegen das Dach schwarz oder in Carbon zu folieren. Habe das Schiebedach und denke rein schwarz sieht dann besser aus oder? Hat jemand ein Bild mit Schiebedach und Carbon Folie?
 
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #13
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Ich habe es Schwarz gemacht mit Schiebedach sieht sicher Harmonischer aus wie Carbon

 
  • Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 Beitrag #14
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
DomiM235i schrieb:
Ich habe es Schwarz gemacht mit Schiebedach sieht sicher Harmonischer aus wie Carbon

Ich glaube auch es wird auf Schwarz hinauslaufen. Habe aber aktuell noch keine zeit gehabt es umzusetzen :(

 
Thema:

Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6

Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6 - Ähnliche Themen

Neuwagen-Fragen / Folie / Versiegelung / Winterreifen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen M2C bestellt. Vor der Auslieferung soll noch ein Folie drauf und danach Glaskeramik-Versiegelung...
Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Forum, möchte mich und meinen M2C nun auch hier vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit im M2C Forum unterwegs bin. Ich habe den M2 im...
Mein 2er: Hallo Zusammen, wollte euch mal meine bisherigen Mods zeigen und was gut/schlecht verlief. Bisher geändert: Nieren ESD Diffusor...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
Oben Unten