F87 30% auf alle M Performance Parts

Diskutiere 30% auf alle M Performance Parts im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Aktuell gibt es 30% Nachlass auf alle M Performance Teile beim Autohaus Graser in Pressath. Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2018...
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #1
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Aktuell gibt es 30% Nachlass auf alle M Performance Teile beim Autohaus Graser in Pressath.

Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2018.

Beispiele

  • Lenkrad Pro Alcantara = 511 € 730 €
  • Lenkrad II Alcantara und Carbon mit Race-Display = 1.015 € 1.450 €
  • Höhenverstellbares Sportfahrwerk = 1.676 € 2.395 €
  • Felgensatz 19" M763 schwarz, ohne Reifen = 2.737 € 3.910 €
  • Felgensatz 19" M763 gold, ohne Reifen = 3.313 € 4.733 €
  • Heckdiffusor Carbon = 742 € 1.060 €
  • Heckspoiler Carbon = 406 € 580 €
  • Heckflügel Carbon = 2.222 € 3.175 €
  • Frontsplitter Carbon = 934 € 1.335 €
  • Schwelleraufsätze Carbon = 645 € 922 €
  • ...


Teile / Preise

Die vollständige Teileliste für den M2 findet ihr im angehängten PDF.

Einfach 30% von der UPE abziehen. Versand ist gegen Aufpreis möglich.

Anhang anzeigen MPerformance_M2C.pdf

Bestellung

Ansprechpartner für Fragen, Angebote und Bestellungen ist Herr Anton Girisch, Leiter Teileverkauf.

[email protected] oder 09644 / 922913.

Meine Bestellung ist raus und er weiß bescheid, dass ich die Aktion hier im Forum teilen werde.

In diesem Sinne: Möge der gute Mann die Lawine an Anfragen heil überstehen! :D

graser.jpg

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #501
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ruediger schrieb:
Serie M2 : 70mm Abgang, passendes Carbon/Titan-Endrohr 18302468 411

M-Performance M2: 63mm Abgang, passendes Carbon/Titan-Endrohr 18302358110, passendes Titan-Endrohr 18302358111

Das Titanendrohr gibt es nicht für den Serien-ESD.

Die einzige Annahme, die ich hier getroffen habe ist, dass die 70mm beim Serien-ESD für den M2 und für den M2 Competition gelten. Meine Recherche war für den M2.

M Performance Aga hat 67mm Endrohre!
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #502
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Ja, stimmt, danke.

Trotzdem anders als die Serien-AGA ;)

Kandan schrieb:
M Performance Aga hat 67mm Endrohre!
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #503
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Und was hat jetzt die Serien AGA vom M2C?

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #505
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ruediger schrieb:
Ja, stimmt, danke.

Trotzdem anders als die Serien-AGA ;)

Wer sich sowas überlegt muss mir auch mal den Sinn erklären...
Da hat wohl der Marketing Mensch gegen den Techniker gewonnen (mehr potentielle Verkäufe vs ein Teil/Nummer/Werkzeug/Lagerfach)
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #506

///M-Coupé

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
4
Weiß jemand, ob man den Handbremshebelgriff aus Carbon für den M2 Competition auch einzeln kaufen kann?

Der Unterschied zu der M-Performance Variante für den normalen 2er ist die blaue Kontrastnaht bei der Variante für den M2C. Die andere M-Performance Variante für den normalen 2er hat eine weiße Kontrastnaht.

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #507
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Nicht auszuschließen, dass man seinerzeit (2016) auch der Meinung war, dass es sowieso niemanden gibt, der einfach nur die Blenden umsteckt. Für ein AGA-Upgrade gab es ja die M-Performance-Anlage (mit den dazu passenden Endrohren).

Mittlerweile (2020) ist der Markt für die M-Performanceanlage wahrscheinlich gesättigt, da es diese für den M2 Competition nicht gibt und die Nachfrage bei den M2 VFL/LCI gering ist (hier ist das Tuning der Wahl für die AGA die HJS Downpipe). Hinzu kommt, dass BMW mit seinem offiziellen Hinweis auf den Gewährleistungsverlust bei Modifikationen der AGA am M2 Comp (so etwas gibt es nicht für den M2 VFL/LCI), sehr wohl den ein oder anderen verschreckt hat.

In Summe resultiert daraus ein Bedarf für M-Peformance-Endrohre, die man an beiden Autos verwenden kann.

Bastwo schrieb:
Wer sich sowas überlegt muss mir auch mal den Sinn erklären...
Da hat wohl der Marketing Mensch gegen den Techniker gewonnen (mehr potentielle Verkäufe vs ein Teil/Nummer/Werkzeug/Lagerfach)
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #508
evolutionVIII

evolutionVIII

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
EVOVI, EVOVIII,EVOX, M2C
Wo gibt's den besten Preis für den Heckdiffusor beim Auspuff? :)
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #509
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ruediger schrieb:
Nicht auszuschließen, dass man seinerzeit (2016) auch der Meinung war, dass es sowieso niemanden gibt, der einfach nur die Blenden umsteckt. Für ein AGA-Upgrade gab es ja die M-Performance-Anlage (mit den dazu passenden Endrohren).

Mittlerweile (2020) ist der Markt für die M-Performanceanlage wahrscheinlich gesättigt, da es diese für den M2 Competition nicht gibt und die Nachfrage bei den M2 VFL/LCI gering ist (hier ist das Tuning der Wahl für die AGA die HJS Downpipe). Hinzu kommt, dass BMW mit seinem offiziellen Hinweis auf den Gewährleistungsverlust bei Modifikationen der AGA am M2 Comp (so etwas gibt es nicht für den M2 VFL/LCI), sehr wohl den ein oder anderen verschreckt hat.

In Summe resultiert daraus ein Bedarf für M-Peformance-Endrohre, die man an beiden Autos verwenden kann.

Wenn BMW denkt, dass es sowieso niemanden gibt, der auf den Serien ESD die Blenden steckt, warum bietet man sie dann an?
Und warum macht man nicht den MP ESD mit demselben Anschlussmass, damit die Blenden auf beide passen?

Entweder wollt man Verwirrung stiften oder hat gedacht, man kann jemandem der die Blenden auf den Serien Pott gesteckt hat nochmal welche verkaufen, wenn er auf die MP Anlage aufrüstet
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #510

Helge137

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
3
Kann mir jemand sagen wer den besten Preis für das Schlüsseletui (82292355518) und die Edel Pedalauflagen für den Schalter (35002232276) anbietet?

Bei der Seite von Leebmann24 scheint mir bisher noch nicht der Rabatt sichtbar zu sein?!

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #511
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Bastwo schrieb:
Wenn BMW denkt, dass es sowieso niemanden gibt, der auf den Serien ESD die Blenden steckt, warum bietet man sie dann an?
Und warum macht man nicht den MP ESD mit demselben Anschlussmass, damit die Blenden auf beide passen?
Entweder wollt man Verwirrung stiften oder hat gedacht, man kann jemandem der die Blenden auf den Serien Pott gesteckt hat nochmal welche verkaufen, wenn er auf die MP Anlage aufrüstet
Ist ja auch egal wie es kam, Fakt ist, es gibt halt zwei Maße und wir können nur spekulieren warum

Die Antwort wurde ja schon gegeben:
Reines Marketing. Man dachte bei BMW: willst du Carbon Endrohre, musst du auch die 2 Schleifen für die AGA hinlegen...
Jetzt hat der Markt sich eben geändert und man kann da noch Profit holen, wenn man nur die Blenden sehr teuer vertickt...
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #512
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab grad einen Anruf von Matthes bekommen, die Teile werden wohl erst von BMW ab dem 16.3. verschickt. :kopfkratzen:

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #513
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
CJM2C schrieb:
Hab grad einen Anruf von Matthes bekommen, die Teile werden wohl erst von BMW ab dem 16.3. verschickt. :kopfkratzen:

Zu mir hieß es am 09.03 wird verschickt
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #514
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Was ist denn mit Leebmann? Der wollte doch heute auch seine Aktion starten, oder?
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #515
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
xUniverse schrieb:
Zu mir hieß es am 09.03 wird verschickt
Keine Ahnung, letzte Woche meinte auch der Herrr Matthes noch zu mir ich wäre bei der ersten Bestellrunde dabei, scheint wohl Verzögerungen zu geben, so wie das verstanden habe, wird auch direkt von BMW verschickt.

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #516

Gast5579

Guest
Leebmann is schon alles gestartet, aber es steht ja eindeutig BIS zu 40% nicht es gibt 40%
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #517
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Na ich hoffe mal das da noch was kommt und das bisher nur ein Platzhalter ist...

Grüße

Sven

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #518
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
1.630
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Matthes hat fast immer die besseren Preise und Kundenbetreuung ist auch 5*. Graser bracht ewig zu beantworten, wird dann nicht vollständig beantwortet, etc... dafür zahle ich für das ein oder andere Teil lieber 5 EUR mehr und fertig.

Mit Einbau ist Matthes absolut unschlagbar.

Baum24 hat ser ähnliche Preise wie Matthes aber halt ohne Einbau (deutlich teurer als Matthes).

Leebman hat uns alle getrollt mit dem bis zu 40% :doof:

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #520
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
1.630
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Zetti schrieb:
D.h. dort gibt es keine Rabattaktion ?
Naja, wenn sie schon gestartet haben, dann sind vielleicht die Schlüsseletuis bei 40%, jedoch nicht die Artikel, die ich geguckt habe (Fahrwerk, Carbonteile, etc).

 
Thema:

30% auf alle M Performance Parts

Oben Unten