F22 Dynamische Spiegelblinker LED?

Diskutiere Dynamische Spiegelblinker LED? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Hat jemand hier bereits die neue Dynamische Spiegelblinker eingebaut? Sieht echt cool aus...
(2013-2021)
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #4
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
...den Blinker halte ich für verzichtbar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #6
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
er kostet Geld und blinkt nicht schöner als das Orignal.....aber das dürfte wohl Geschmackssache sein

 
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #7
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
also ich finde es einfach unpassend. Audi hat damit angefangen und dann sowas bei einem BMW nachzurüsten ist irgendwie nicht richtig. Das ganze war eine Idee von VAG und darf dort auch gerne bleiben. Ich hoffe das BMW da nicht mitzieht bzw wenn dann sich etwas anderes einfallen lässt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #8
Cubie

Cubie

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
220D Cabrio
Finde es optisch auch nicht so toll...
Passt irgendwie so nicht zu BMW..
 
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #9
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Wer es mag, soll es ruhig einbauen.

Ich persönlich finde es nicht stimmig, da die hinteren und vorderen Blinker nicht genauso arbeiten. Sieht von daher wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

 
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #11
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ich hab solche bei mir verbaut.

Grund: Mit unseren neuen Spiegeln sieht das ganze mit schwarzen Blinkern einfach noch besser aus und diese Blinker sind aktuell leider die einzige legale Variante wenn man gern schwarze Blinker haben will. Mir wäre es sogar lieber wenn die Blinker nicht dynamisch wären, aber gibt es leider nu so zu kaufen und umprogrammieren wäre nicht einfach so machbar, da das gehäuse komplett vergossen ist...

 
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #12

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
DesignInvasion schrieb:
Ich hab solche bei mir verbaut.

Grund: Mit unseren neuen Spiegeln sieht das ganze mit schwarzen Blinkern einfach noch besser aus und diese Blinker sind aktuell leider die einzige legale Variante wenn man gern schwarze Blinker haben will. Mir wäre es sogar lieber wenn die Blinker nicht dynamisch wären, aber gibt es leider nu so zu kaufen und umprogrammieren wäre nicht einfach so machbar, da das gehäuse komplett vergossen ist...

Hallo

Kannst du mal Foto bzw. ev. Video schicken wie es aussieht? Wo hast du es gekauft?

Danke

 
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #13
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Hab auch schwarze Spiegelblinker von Amazon,das geblinke im Augenwinkel der OEM ging mir auf den Keks.

Optisch passt das auch besser,nur etwas heller könnten sie sein. :meinemeinung:

Könnte man die nicht irgendwie heller Codieren?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #14
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
makcode schrieb:
Hallo

Kannst du mal Foto bzw. ev. Video schicken wie es aussieht? Wo hast du es gekauft?

Danke

Hi,

hab leider nur Bilder bei Tageslicht, da erkennt man nicht wie der Blinker läuft:

test.JPG IMG_7438.JPG

gekauft hab Ichs bei carparts online, da gibts die aber nicht mehr. Aber zb hier bei ebay, denke das sind alles die gleichen Teile:

https://www.ebay.de/i/332748417868?chn=ps

VG Chris

 
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Haben die Teile überhaupt eine Zulassung bzw. ist das ECE Prüfzeichen drauf?

 
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #16
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
misteran schrieb:
Haben die Teile überhaupt eine Zulassung bzw. ist das ECE Prüfzeichen drauf?

Ja haben sie, nur deswegen hab ich die gekauft :)

 
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #17
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Ich finde das Blinken an sich sieht schon nicht hochwertig und nicht gleichmäßig aus, wäre nichts für mich.

Mal abgesehen davon, dass ich das wie meine Vorredner nicht an einem BMW haben will.

 
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #18
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Hab die auch bestellt mal schauen

 
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #19
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Wie werden die verbaut bzw ist das schwierig?
 
  • Dynamische Spiegelblinker LED? Beitrag #20
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Ist absolut Geschmackssache, richtig. Aber für mich auch nicht Stimmig. VAG hats vor gemacht. Sieht für mich nach nachäffen aus und passt für mich auch nicht zu BMW. War da ganz froh bisher, dass BMW dem nicht gefolgt ist wie andere.

 
Thema:

Dynamische Spiegelblinker LED?

Dynamische Spiegelblinker LED? - Ähnliche Themen

Produktvorstellung HJS Downpipe B58 passend für Fahrzeuge mit OPF F2x F3x G1x G3x: Guten Morgen zusammen, von HJS gibt es nun endlich eine Lösung die OPF Fahrzeuge besser klingen zu lassen. Passend für alle Fahrzeuge mit B58...
Verstellbare Domlager als STREET Version, passend für M2 inkl. Competition und M3, M4 der F-Serie: Guten Tag zusammen, ab sofort können wir die verstellbaren Domlager in einer Street Version mit PU statt Uniball Lagern anbieten. Optimal für den...
Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
F87 Performance ESD von 435i, 335i auf m235i: Hallo :) ich habe das Forum schon stundenlang durchforstet, bin bis jetzt aber leider nicht fündig geworden. Und zwar habe ich durch Zufall bei...
Design Invasion Carbon-Spiegelkappen: Wie bereits Ende 2016 angekündigt geht es nun in die nächste Runde mit unseren neuen Bauteilen. Ab sofort gibt es bei uns Spiegelkappen in...
Oben Unten