tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
*mt* schrieb:sage ich doch
Vorne Gummi, hinten nicht.
trotzdem sollte das kein Problem sein. Bei den dunklen Farben wie grau und schwarz einfacher, bei den helleren Fahrzeugfarben, muss man halt weiter rein Folieren.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wow!collin schrieb:Video mit netter Folie
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Bender82 schrieb:Immer noch recht dünn hier mit Bildern... kommt schon, verkürzt mir ein wenig die Wartezeit bis zum Frühjahr.
Toni TPS-Performance schrieb:
Dann muss er wohl mer als 2 habenm :) schrieb:selbst mit 2 Promille erkennt man, dass das Auto nicht weiß ist..
Oha,ich glaube es liegt wohl eher an der Kamera die dann die richtige Farbe nicht rüberbringen kann.....m :) schrieb:selbst mit 2 Promille erkennt man, dass das Auto nicht weiß ist..
Dass die Wärme raus kann von dem Power Motor.magic62 schrieb:Was hat der denn für schwarze Stellen auf der Motorhaube?War der weisse Lack alle bei BMW??
Stimmt,sind Lüftungsschlitze hab das Bild mal vergrössert,aber weiss ist der Wagen immer nochM2-Tom schrieb:Dass die Wärme raus kann von dem Power Motor.
magic62 schrieb:Was hat der denn für schwarze Stellen auf der Motorhaube?War der weisse Lack alle bei BMW??
Na Gott sei Dank,da hab ich ja Geld gespart....M2-Tom schrieb:Du als Blümenchenpflücker Fahrer brauchst das nicht, dein Motor wird nicht so warm.
magic62 schrieb:Stimmt,sind Lüftungsschlitze hab das Bild mal vergrössert,aber weiss ist der Wagen immer noch