Hallo aus Mittelhessen

Diskutiere Hallo aus Mittelhessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, auch von mir ein kräftiges Hallo! Habe am 13.03. einen 218d mit Schaltgetriebe bestellt. Nach meinem 1er, den ich ab 2004 8 Jahre und...
  • Hallo aus Mittelhessen Beitrag #1

Kutte

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch von mir ein kräftiges Hallo!
Habe am 13.03. einen 218d mit Schaltgetriebe bestellt.
Nach meinem 1er, den ich ab 2004 8 Jahre und 250000km gefahren bin, bin ich kurzzeitig auf einen A3 Sportback umgestiegen, aber es war einfach kein Vergleich zum BMW. Da kam mir der 2er sehr gelegen.
Da ich ja nicht sooo der Raser bin, hat mir der 218d gereicht. Bin gespannt, wann er kommt. Es hieß damals 6-8 Wochen und viereinhalb Wochen sind ja nun schon um.

Freude am Fahren!

Kutte
 
  • Hallo aus Mittelhessen Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Kutte,

herzlich :willkommen: im 2er Forum und Glückwunsch zur Bestellung.

Viel Spaß hier und Grüße nach Hessen :winkewinke:
 
Thema:

Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Hallo aus dem Rothaargebirge...: Hallo Zusammen, nach vielen Monaten des "Mit-Lesens" möchte ich mich nun auch mal vorstellen ;-) ich komme aus dem Wittgensteiner Land, Nähe...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten