Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
BMW Motorsport
Bergrennauto vs. Rundstreckenabstimmung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="erkki" data-source="post: 156235" data-attributes="member: 2537"><p>Man lässt sein Auto halt so abstimmen dass es da passt wo man am meisten fährt. Bei mir ist das Rundstrecke.. Nordschleife, GP-Strecke, Spa, Zandvoort etc. Warum sollte ich mich am Set-Up für Bergrennautos orientieren? Wenn man sein Auto im Alltag fährt ist so ein Set-Up für Bergrennen sicher näher an dem was man im Straßenverkehr, auf Landstraßen etc. so hat als bei einer Abstimmung für Hockenheimring oder generell GP-Strecken.</p><p></p><p>Im Alltag fahr ich aber eh nur langsam oder fahr quer.. Bergrennen interessieren mich persönlich z.b einfach überhaupt nicht, ich war schon immer Rundstrecken-Fan, als kleines Kind im Kartsport hatte ich z.b auch nie Spaß am Slalom. Ich denke es geht den meisten so, dass sie einfach gerne Rundstrecke fahren und dann auch dementsprechend das Set-Up haben, Bergrennen ist einfach eine Randgruppe, gerade mit solchen Autos. Ich bügel doch nicht nen 50.000€ Neuwagen bei ner Etappe weg, das kann ich mir nicht leisten, Versicherungsschutz hat man da auch 0,0.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erkki, post: 156235, member: 2537"] Man lässt sein Auto halt so abstimmen dass es da passt wo man am meisten fährt. Bei mir ist das Rundstrecke.. Nordschleife, GP-Strecke, Spa, Zandvoort etc. Warum sollte ich mich am Set-Up für Bergrennautos orientieren? Wenn man sein Auto im Alltag fährt ist so ein Set-Up für Bergrennen sicher näher an dem was man im Straßenverkehr, auf Landstraßen etc. so hat als bei einer Abstimmung für Hockenheimring oder generell GP-Strecken. Im Alltag fahr ich aber eh nur langsam oder fahr quer.. Bergrennen interessieren mich persönlich z.b einfach überhaupt nicht, ich war schon immer Rundstrecken-Fan, als kleines Kind im Kartsport hatte ich z.b auch nie Spaß am Slalom. Ich denke es geht den meisten so, dass sie einfach gerne Rundstrecke fahren und dann auch dementsprechend das Set-Up haben, Bergrennen ist einfach eine Randgruppe, gerade mit solchen Autos. Ich bügel doch nicht nen 50.000€ Neuwagen bei ner Etappe weg, das kann ich mir nicht leisten, Versicherungsschutz hat man da auch 0,0. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
BMW Motorsport
Bergrennauto vs. Rundstreckenabstimmung
Oben
Unten