Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="_FaThErBoArD_" data-source="post: 152204" data-attributes="member: 6154"><p>Durch die Schottstrebe und die CFK-Strebe ist der Vorderbau schon mal steifer. Lenkt dadurch präziser und agiler. Das Fahrwerk war im normalen M2 schon sehr gut, gut das sie es so belassen haben. Durch das geringe Mehrgewicht ist er jetzt auch nen Stückchen tiefer. Gefällt mir. </p><p>Und ja, die überarbeitete Diff Software macht es wohl aus. Entwicklungsstand ist hierbei höher als beim M4 Comp. Dadurch kennt die Sperre jetzt nicht mehr 1 oder 0 und greift sanft und sauber ein. Und neben dem Sport+ gibts jetzt wohl noch den M Dynamic Modus mit ner langen Leine fürs DSC. Im Sport+ hat der Alte ja immer alles weggeregelt, DSC Off war dann aber auch zu krass. Jetzt im MDM kann man schön driften wenn man sauber lenkt und nicht übertreibt. Finde ich 1a.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_FaThErBoArD_, post: 152204, member: 6154"] Durch die Schottstrebe und die CFK-Strebe ist der Vorderbau schon mal steifer. Lenkt dadurch präziser und agiler. Das Fahrwerk war im normalen M2 schon sehr gut, gut das sie es so belassen haben. Durch das geringe Mehrgewicht ist er jetzt auch nen Stückchen tiefer. Gefällt mir. Und ja, die überarbeitete Diff Software macht es wohl aus. Entwicklungsstand ist hierbei höher als beim M4 Comp. Dadurch kennt die Sperre jetzt nicht mehr 1 oder 0 und greift sanft und sauber ein. Und neben dem Sport+ gibts jetzt wohl noch den M Dynamic Modus mit ner langen Leine fürs DSC. Im Sport+ hat der Alte ja immer alles weggeregelt, DSC Off war dann aber auch zu krass. Jetzt im MDM kann man schön driften wenn man sauber lenkt und nicht übertreibt. Finde ich 1a. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition
Oben
Unten