Hallo aus Luxemburg

Diskutiere Hallo aus Luxemburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Abend, bin aus Luxemburg und hab mir vor kurzem ein 220i mit M-Packet bestellt in Glaciersilber, im Juni wird er voraussichtlich geliefert...
  • Hallo aus Luxemburg Beitrag #1

Richi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
bin aus Luxemburg und hab mir vor kurzem ein 220i mit M-Packet bestellt in Glaciersilber, im Juni wird er voraussichtlich geliefert werden. Es wird nicht mein einziger BMW sein denn ich hab noch einen 02er aus 1969.
Schöne Grüße
 

Anhänge

  • IMG_1200.JPG
    IMG_1200.JPG
    2 MB · Aufrufe: 0
  • Hallo aus Luxemburg Beitrag #2
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen hier und wow sieht noch echt gut aus dein 02er Hammer geiles Teili
 
  • Hallo aus Luxemburg Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Richi,

herzlich :willkommen: hier im Forum.

Dein 02er sieht top aus :daumen:

Viel Spaß hier und Grüße nach Luxemburg
 
Thema:

Hallo aus Luxemburg

Hallo aus Luxemburg - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Oben Unten