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<blockquote data-quote="mxwld" data-source="post: 156361" data-attributes="member: 3779"><p>Was mir jetzt nach knapp 5000km, Rennstrecke und einem Urlaub an der Cote d'azur und Provence aufgefallen ist:</p><p></p><p>Das Fahrverhalten wird klar besser mit dem KW Gewindefedern - mit der richtigen Radlasten, Sturz und Spur EInstellung lenkt und verhält sich das Auto viel handlicher in und aus den Kurven.</p><p></p><p>Es ist auf der Autobahn und Landstraße kaum härter als das Serienfahrwerk.</p><p></p><p>Erst bei Geschwindigkeiten unter 60 km/h und "schlechten" Straßen merkt man, dass die Federn etwas härter sind - die kurzen harten Schläge werden mehr in den Innenraum abgegeben.</p><p></p><p>Außerdem machen die Federn hin und wieder Geräusche - Nordschleife Karussel, manchmal auf Kopfsteinpflaster...</p><p></p><p>Für mich, der KW Clubsport und Competition Fahrwerke gewohnt ist, immer noch sehr angenehm.</p><p></p><p>Wie tief man die Kiste wirklich schrauben kann, muss ich mal nachmessen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mxwld, post: 156361, member: 3779"] Was mir jetzt nach knapp 5000km, Rennstrecke und einem Urlaub an der Cote d'azur und Provence aufgefallen ist: Das Fahrverhalten wird klar besser mit dem KW Gewindefedern - mit der richtigen Radlasten, Sturz und Spur EInstellung lenkt und verhält sich das Auto viel handlicher in und aus den Kurven. Es ist auf der Autobahn und Landstraße kaum härter als das Serienfahrwerk. Erst bei Geschwindigkeiten unter 60 km/h und "schlechten" Straßen merkt man, dass die Federn etwas härter sind - die kurzen harten Schläge werden mehr in den Innenraum abgegeben. Außerdem machen die Federn hin und wieder Geräusche - Nordschleife Karussel, manchmal auf Kopfsteinpflaster... Für mich, der KW Clubsport und Competition Fahrwerke gewohnt ist, immer noch sehr angenehm. Wie tief man die Kiste wirklich schrauben kann, muss ich mal nachmessen. [/QUOTE]
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