Moin aus NRW

Diskutiere Moin aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich bin zwar 1er Fahrer, aber inzwischen doch ein bisschen (mehr) ein 2er Fan :eek: Einige kennen mich bestimmt auf dem 1erForum, aber ich hoffe...
  • Moin aus NRW Beitrag #1

Knobelbecher

Codierer
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E87 120d
Ich bin zwar 1er Fahrer, aber inzwischen doch ein bisschen (mehr) ein 2er Fan :eek:

Einige kennen mich bestimmt auf dem 1erForum, aber ich hoffe ich bin hier dennoch Willkommen :crazy:
 
  • Moin aus NRW

Anzeige

  • Moin aus NRW Beitrag #2
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Na klar.

Willkommen im Forum...;)
 
  • Moin aus NRW Beitrag #3

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
  • Moin aus NRW Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Knobelbecher,

herzlich :willkommen: auch im 2er Forum und viel Spaß hier.
 
Thema:

Moin aus NRW

Moin aus NRW - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Noxms M235i Gran Coupe: Servus miteinander, Nachdem ich leider auf der AB mit 180 Sachen geschnitten wurde und somit mein F21-120d durch einen Unfall leider ein...
wenn nicht jetzt, wann dann ?: Mahlzeit, ihr lieben BMW Verstrahlten, es ist ja eigentlich mehr als überfällig dass ich mich mal vorstelle, nachdem ich schon über ein halbes...
Moin Moin aus Hannover :-): Hallo zusammen, mein Name ist Tobi, ich bin ( noch) 28 Jahre alt und gerade quasi einen Millimeter vor der Unterschrift zu meinem 240i A ( ohne...
PLZ 5 31.07.2016: Ausfahrt NRW / Rheinland-Pfalz: Hallo 2er Talk-Gemeinde, bei dem ein oder anderen NRW- Treffen wurde es mal angesprochen. Kurz zur Planung: Tag: Sonntag Treffen-Tour...
Oben Unten