F22 220i Sportline oder M Sportpaket

Diskutiere 220i Sportline oder M Sportpaket im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Ich darf bereits morgen meinen 220i Sportline in weiss mit schwarzen Spiegelkappen abholen. Kann es kaum erwarten und freue mich...
(2013-2021)
  • 220i Sportline oder M Sportpaket Beitrag #1
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hallo zusammen

Ich darf bereits morgen meinen 220i Sportline in weiss mit schwarzen Spiegelkappen abholen. Kann es kaum erwarten und freue mich auf die ersten km hier in der Schweiz:)

Habe mich für ein Lagerfahrzeug entschieden, weil ich schlussendlich, bis auf die Verglasung, alles genau gleich bestellt hätte... so hatte ich riesiges Glück, bekam zudem noch rund 2000 Euro Rabatt und muss nicht noch 8 Wochen warten:) was mich beinahe doch zur Bestellung gebracht hatte, war das M Sportpacket. Ich finde es wirklich gelungen, doch habe ich mich für die Sportline entschieden (natürlich mit M Sportlenkrad), weil auch diese Linie wunderschön ist und meiner Meinung nach noch besser zum 220i passt. Was haltet Ihr vom M Sportpacket in Anbetracht, dass man sich grundsätzlich für den 2 Liter Benziner entschieden hat?

Liebe Grüsse

Sascha
 
  • 220i Sportline oder M Sportpaket Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Hi Sascha, erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! :daumen:
ich persönlich würde nie auf das Sportpaket verzichten (völlig unabhängig von der Motorisierung), aber wie fast alles ist das einfach eine Geschmackssache. ;)
Der 2er ist so oder so ein schönes Auto, da wirst du sicher viel Freude mit haben.
 
Thema:

220i Sportline oder M Sportpaket

Oben Unten