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<blockquote data-quote="Mr. Black" data-source="post: 158929" data-attributes="member: 6267"><p>Muss ich glatt mal überprüfen wie das bei mir ist, aber ich vermute mal alles auf Comfort/Effiziens?! Hau mir sowieso immer die M-Taste mit Sport+ und Lenkung Sport rein, dazu noch Start/Stopp aus und übers Handy noch die Klappe auf, was wahrscheinlich nur kopfmäßig was bringt bzw. beim Fakesound ASD?! Ist schon verrückt wieviel Knöpfe man betätigen muss, bevor es überhaupt los geht, hihi... Kein Fluchtauto, grins! Kann man aber über Bimmercode selbst codieren, jedenfalls das mit Start/Stopp habe ich mal gelesen, dann sollte der Rest bestimmt auch funktionieren, außer die Klappe vielleicht, die will man die bei der Rennleitung vielleicht auch mal schnell zu machen, was aber beim M2C keinen Unterschied macht, ob die die Messung bei offener Klappe machen oder nicht, da hinten raus in jeder Klappenstellung der DB Wert nicht mehr überschritten wird! Also völlig egal, legal! Im Standgas werden die dich noch nicht einmal darauf hinweisen, dass du den Motor ausmachen sollst, da die den selber garnicht mehr hören, Schande! Früher hat man sich da noch auf den Randstreifen mit ohne Motor ausrollen lassen müssen, damit die keinen Verdacht haben! Mann, Mann, Mann,...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr. Black, post: 158929, member: 6267"] Muss ich glatt mal überprüfen wie das bei mir ist, aber ich vermute mal alles auf Comfort/Effiziens?! Hau mir sowieso immer die M-Taste mit Sport+ und Lenkung Sport rein, dazu noch Start/Stopp aus und übers Handy noch die Klappe auf, was wahrscheinlich nur kopfmäßig was bringt bzw. beim Fakesound ASD?! Ist schon verrückt wieviel Knöpfe man betätigen muss, bevor es überhaupt los geht, hihi... Kein Fluchtauto, grins! Kann man aber über Bimmercode selbst codieren, jedenfalls das mit Start/Stopp habe ich mal gelesen, dann sollte der Rest bestimmt auch funktionieren, außer die Klappe vielleicht, die will man die bei der Rennleitung vielleicht auch mal schnell zu machen, was aber beim M2C keinen Unterschied macht, ob die die Messung bei offener Klappe machen oder nicht, da hinten raus in jeder Klappenstellung der DB Wert nicht mehr überschritten wird! Also völlig egal, legal! Im Standgas werden die dich noch nicht einmal darauf hinweisen, dass du den Motor ausmachen sollst, da die den selber garnicht mehr hören, Schande! Früher hat man sich da noch auf den Randstreifen mit ohne Motor ausrollen lassen müssen, damit die keinen Verdacht haben! Mann, Mann, Mann,... [/QUOTE]
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