Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Connected Drive keine Verbindung seit Tagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 145953" data-attributes="member: 1436"><p>Hast Du schon mal Kontakt mit denen aufgenommen?</p><p></p><p><a href="https://www.bmw.de/de/footer/metanavigation/bmw-kontakt/bmw-kundenbetreuung-connecteddrive.html" target="_blank">https://www.bmw.de/de/footer/metanavigation/bmw-kontakt/bmw-kundenbetreuung-connecteddrive.html</a></p><p></p><p>Hatte nach dem Neukauf auch ein Problem. Dort angerufen und die haben sich flott darum gekümmert (alles per Telefon und online). Zuerst haben die die Verbindung und das System aus der Ferne überprüft. Als das alles funktioniert, bzw. sie keinen Fehler gefunden haben, musste ich kurz zum Auto gehen und mit denen gemeinsam einige Schritte abarbeiten. Als Ergebnis kam raus, dass ich die neueste I-Stufe brauche. Diese wurde dann in der Werkstatt kostenlos aufgespielt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 145953, member: 1436"] Hast Du schon mal Kontakt mit denen aufgenommen? [URL="https://www.bmw.de/de/footer/metanavigation/bmw-kontakt/bmw-kundenbetreuung-connecteddrive.html"]https://www.bmw.de/de/footer/metanavigation/bmw-kontakt/bmw-kundenbetreuung-connecteddrive.html[/URL] Hatte nach dem Neukauf auch ein Problem. Dort angerufen und die haben sich flott darum gekümmert (alles per Telefon und online). Zuerst haben die die Verbindung und das System aus der Ferne überprüft. Als das alles funktioniert, bzw. sie keinen Fehler gefunden haben, musste ich kurz zum Auto gehen und mit denen gemeinsam einige Schritte abarbeiten. Als Ergebnis kam raus, dass ich die neueste I-Stufe brauche. Diese wurde dann in der Werkstatt kostenlos aufgespielt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Connected Drive keine Verbindung seit Tagen
Oben
Unten