Kaufberatung Nr. 2

Diskutiere Kaufberatung Nr. 2 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hi, ich habe gelesen das BigBen kürzlich erst ein Thema erstellt hat, aber da ich ihm seinen Thread nicht "klauen" möchte, mache ich lieber...
  • Kaufberatung Nr. 2 Beitrag #1

Husky

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe gelesen das BigBen kürzlich erst ein Thema erstellt hat, aber da ich ihm seinen Thread nicht "klauen" möchte, mache ich lieber selbst eins auf.

Aktuell fahre ich einen 330d Touring bj 11/2009. Aber weder Diesel noch Kombi brauche ich eigentlich. Vorher hatte ich einen 130i und auch jede Menge

Freude daran. Da mein 4 jähriger Turnus bald soweit ist, soll es wieder was sportliches werden. Mein BMW Händler um die Ecke hat auch einen 235i XDrive

da stehen. Leasingrückläufer, daher nur ein Vorbesitzer. Auto wurde auch bei ihm bestellt. Soweit Vollausstattung, Perlmutweiß (kenne die genaue Farbe nicht),

braunes Leder. Baujahr 11/2014, 57.000 km. Er möchte noch ca 35.000.

Ich weiß das es auch günstiger geht, aber immerhin ist das ein Vertragshändler und dazu noch in meinem Ort. Ist da ein kleiner Aufpreis für die "Bequemlichkeit" ok, oder ist der Preis zu hoch?

 
  • Kaufberatung Nr. 2 Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hat Wagen Premium Selection? 60.000er Service gemacht? Zustand von Bremsen und Reifen? Ist das alles gemacht ist der Preis angemessen.

 
  • Kaufberatung Nr. 2 Beitrag #3
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Da könnte ich dir eventuell meinen Anbieten haha kommste besser weg ;)

 
  • Kaufberatung Nr. 2 Beitrag #4
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.969
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ne genaue Ausstattungsliste wäre schon hilfreich, um das bewerten zu können.

35k klingt aber im ersten Moment ganz ok.

 
Thema:

Kaufberatung Nr. 2

Oben Unten