Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Eisenmann Endschalldämpfer am 4-Zylinder?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="charly" data-source="post: 133956" data-attributes="member: 1831"><p>Zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, da ich bei der Montage nicht dabei war.</p><p></p><p>Der Klang ist super, schön dumpf man könnte ihn glatt mit einem 6-Zylinder verwechseln.</p><p></p><p>Hatte vor kurzem ein M235i Cabrio zum Probefahren da. Der klangliche Unterschied ist nicht groß.</p><p></p><p>Er dröhnt nicht. Je größer die Last umso kräftiger wird der Ton.</p><p></p><p>Was man noch dazu sagen muss, ist dass der Eisenmann ESD wesentlich leichter ist als der original Dämpfer.</p><p></p><p>Der einzige Nachteil ist wohl der Preis von 1700.- Flocken plus neuem Diffusor sowie rechter Halterung.</p><p></p><p>Für den 220i ist der Preis wesentlich günstiger (unter tausend), hier fehlt die Klappe. Es gibt sogar eine ESD-Variante die an den Seriendiffusor des 220ers passt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="charly, post: 133956, member: 1831"] Zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, da ich bei der Montage nicht dabei war. Der Klang ist super, schön dumpf man könnte ihn glatt mit einem 6-Zylinder verwechseln. Hatte vor kurzem ein M235i Cabrio zum Probefahren da. Der klangliche Unterschied ist nicht groß. Er dröhnt nicht. Je größer die Last umso kräftiger wird der Ton. Was man noch dazu sagen muss, ist dass der Eisenmann ESD wesentlich leichter ist als der original Dämpfer. Der einzige Nachteil ist wohl der Preis von 1700.- Flocken plus neuem Diffusor sowie rechter Halterung. Für den 220i ist der Preis wesentlich günstiger (unter tausend), hier fehlt die Klappe. Es gibt sogar eine ESD-Variante die an den Seriendiffusor des 220ers passt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Eisenmann Endschalldämpfer am 4-Zylinder?
Oben
Unten