Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M235 - mein erster Bericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Geronimo" data-source="post: 8093" data-attributes="member: 128"><p>Hab mal wieder n bisschen rumprobiert und bin vorerst mal auf folgende Einstellungen gekommen die mir ganz gut gefallen haben ... tendenziell lange neutral liegend und dann langsam aber stetig ins übersteuern zu gehen ... mit dem dtc zusammen fast schon wie im Videospiel weil man verdammt schnelle kurvengeschwindigkeiten mit leichtem wheelspin und sensationell eindrehendem heck hinbekommt ohne das man es wirklich verlieren könnte ... ich sprech nicht von nem Drift sondern einfach nem schön in die kurve eingedrehten heck, also schön mitlenkendes heck eben ... beim power-oversteer komplett off keilt er allerdings deutlich giftiger aus als Serie und ich muss gestehen das ich dazu wirklich wirklich konzentriert sein musste um wieder zu fangen ...interessant jedenfalls und gefällt mir erstmal gut und ich werd weiter probieren ... </p><p></p><p>VA ca 1,6 Grad Sturz.</p><p>HA etwas weniger</p><p>VA Nachspur 0,08</p><p>HA Vorspur 0,22</p><p></p><p>Reifendruck vorne bei 2,7 und hinten bei 2,8 bar</p><p></p><p>gerade die high-speed stabilität hat sich doch ordentlich verbessert ... die feuchten hände und ständiges korrigieren sind erstmal deutlich weniger geworden. </p><p></p><p>freu mich schon auf weitere werte von usern</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geronimo, post: 8093, member: 128"] Hab mal wieder n bisschen rumprobiert und bin vorerst mal auf folgende Einstellungen gekommen die mir ganz gut gefallen haben ... tendenziell lange neutral liegend und dann langsam aber stetig ins übersteuern zu gehen ... mit dem dtc zusammen fast schon wie im Videospiel weil man verdammt schnelle kurvengeschwindigkeiten mit leichtem wheelspin und sensationell eindrehendem heck hinbekommt ohne das man es wirklich verlieren könnte ... ich sprech nicht von nem Drift sondern einfach nem schön in die kurve eingedrehten heck, also schön mitlenkendes heck eben ... beim power-oversteer komplett off keilt er allerdings deutlich giftiger aus als Serie und ich muss gestehen das ich dazu wirklich wirklich konzentriert sein musste um wieder zu fangen ...interessant jedenfalls und gefällt mir erstmal gut und ich werd weiter probieren ... VA ca 1,6 Grad Sturz. HA etwas weniger VA Nachspur 0,08 HA Vorspur 0,22 Reifendruck vorne bei 2,7 und hinten bei 2,8 bar gerade die high-speed stabilität hat sich doch ordentlich verbessert ... die feuchten hände und ständiges korrigieren sind erstmal deutlich weniger geworden. freu mich schon auf weitere werte von usern [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M235 - mein erster Bericht
Oben
Unten