Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Leistungssteigerung durch MHD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Menni" data-source="post: 133995" data-attributes="member: 4959"><p>Bei ner KFO "beim ganz normalen Tuner" haste dann aber nicht so tolle Sachen wie: Map-Wechsel on the Fly oder überhaupt ein Map Wechsel innerhalb von 2 Minuten. Mit MHD kannst du halt im normalen Alltag deine OEM Map fahren und wenn Du es krachen lassen willst, wechselst Du in 2 Minuten auf die Tuning Map. Oder du fährst im Alltag ne 1er Map und auf der Bahn Map 2 oder 2+. Oder du fährt z.B. immer ne Map, die auf 102er Ultimate geschrieben ist, fährt in Urlaub in ein Land, wo es nur schlechten Sprit gibt und wechselst vorher auf ne 95 Oktan Map, usw usw usw.</p><p></p><p>Das alles kann dir eine (teurere!) KFO beim Tuner nicht bieten.</p><p></p><p>Das alleine reicht mir schon, um zu wissen, dass ich MHD nutzen werde, sollte ich mich zum Tuning entscheiden.</p><p></p><p>Wer Angst vor schlechterem Ansprechverhalten usw hat, bei N54 Tech anmelden, lesen! Da werden ständig Logs gepostet, die sehr aussagekräftig sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Menni, post: 133995, member: 4959"] Bei ner KFO "beim ganz normalen Tuner" haste dann aber nicht so tolle Sachen wie: Map-Wechsel on the Fly oder überhaupt ein Map Wechsel innerhalb von 2 Minuten. Mit MHD kannst du halt im normalen Alltag deine OEM Map fahren und wenn Du es krachen lassen willst, wechselst Du in 2 Minuten auf die Tuning Map. Oder du fährst im Alltag ne 1er Map und auf der Bahn Map 2 oder 2+. Oder du fährt z.B. immer ne Map, die auf 102er Ultimate geschrieben ist, fährt in Urlaub in ein Land, wo es nur schlechten Sprit gibt und wechselst vorher auf ne 95 Oktan Map, usw usw usw. Das alles kann dir eine (teurere!) KFO beim Tuner nicht bieten. Das alleine reicht mir schon, um zu wissen, dass ich MHD nutzen werde, sollte ich mich zum Tuning entscheiden. Wer Angst vor schlechterem Ansprechverhalten usw hat, bei N54 Tech anmelden, lesen! Da werden ständig Logs gepostet, die sehr aussagekräftig sind. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Leistungssteigerung durch MHD
Oben
Unten